Frage von DominikGajic, 58

Wie steige von windows 7 home premium auf windows 10 um?

Wie steige ich von windows 7 home premizum auf windows 10 um? Verstehe das nicht ganz mit oem und so kann mir das jemand bitte erklären! Und hab grad gecracktes windows falls es wichtig ist darum will ich auch umsteigen!

Antwort
von JustChilling, 12

https://u-labs.de/portal/von-wegen-ende-so-koennt-ihr-auch-nach-dem-28-07-2016-n... Entgegen der hier geäußerten Behauptungen ist das kostenlose Upgrade nach wie vor möglich. Kaufe auf Ebay einen gebrauchten Windows 7 Schlüssel. Die werden von alten PCs vor dem Verschrotten gelöst und sind daher spottbillig. 

Günstige Keys gibt es zuhauf, teils für unter 10€. Laut Nutzererfahrungen halten die auch eine ganze Weile: https://u-labs.de/forum/windows-62/windows-10-auf-rakuten-de-fuer-9-euro-wo-ist-...

Ist aber natürlich pokern, kann sein, dass die illegal sind und irgendwann gesperrt sind, dann brauchst du einen neuen. Würde daher die oben genannte Methode mit Windows 7 empfehlen, habe selber schon 2 PCs von Freunden damit upgegraded, geht 1A und ist legal. 

Antwort
von Krustiderkrusti, 35

Geh auf die microsoft seite und downloade die windows 10 version den product key kannst du entweder kaufen oder aus dem internet nen funktionierenden holen einfach windows 10 32/64 bit product key free eingeben

Kommentar von Krustiderkrusti ,

Ich würde aber bei windows 7 oder 8.1 bleiben die laufen schneller bei 10 wurde zb meine cpu (prozessor) im desktop modus auf unnötige 3 ghz getaktet und war dan mega heiß ^^ jez bei win 8.1 auf 0.72

Kommentar von DominikGajic ,

Welcher keyshop und mag mehr mehr windows 10 irgendwie ^^ welchen keyshop würdet ihr mir empfehlen und wie kann ich dann upgraden link pls!

Kommentar von DominikGajic ,

Kannst du mir was anderes empfehlen   wo ich den key sofort bekomme keine lust lange zu warten

Ja bei software billiger de kriegste den über email sofort geschickt ;)

Lieferumfang: Windows 10 Pro Downloadlink und Aktivierungsschüssel per e-Mail
(keine Lieferung per Post nur per e-Mail)

Antwort
von xSimonx3, 36

Kauf dir einfach Windows 10, die kostenlose Upgrade-Phase ist ja schon abgelaufen (hättest du eh nicht machen können mit Crack).

Pico bist du es ? xD

Kommentar von xSimonx3 ,

Nein, leider nicht. Das ist Lucy aus Fairy Tail :I 

xD na dan sry

Kommentar von xSimonx3 ,

Mir fällt jetzt erst auf, wie ähnlich das auf dem Bild aussieht :I xD

Antwort
von S20000, 16

Ein Windows 10 DVD kaufen und installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community