Frage von Druebel, 72

Wie steige ich in CS:GO im Rank auf?

Hi, habe nun ingesamt 4000h Spielzeit in CS:GO und bin noch immer Silber II? ?

Ich bekomme es einfach nicht hin Gegner zu töten. Meine Mates lachen mich aus weil ich 10x so viele Spielstunden wie diese habe und meistens den letzten Platz belege. Meine Frage ist nun: Wie kann ich im Rang aufsteigen?

Habe eine GTX 780 und einen i7-4770 Prozessor und habe stabile 300fps.

Antwort
von myltlpwny, 40

Ich hab es nichtmal geschafft Silber rank zu kriegen, obwohl ich absichtlich schlecht gespielt habe und voll viel getrollt habe. Als CT ist es wichtig verdeckt zu stehen und schon Punkte, an denen die Gegner kommen werden abzuaimen (campen als CT ist übertrieben wichtig), flashs und smokes werfen um die Gegner zu bremsen und dir Zeit zum schießen zu verschaffen. Als T muss du den Gegner mit dein Team überrennen, dafür sollte man immer viel mit Flashgranaten arbeiten um beim reinlaufen auf blinde Gegner zu treffen.
Flash und smoke Tuts sollte man sich zu jeder map angucken, die man auch spielt. Vllt sollte man sich am Anfang auf 2-3 Maps festsetzen und diese erstmal vernünftig spielen können.
Kannst ja mal dein Account-Link hier posten, dann add ich dich mal und du zockst mal in einer 5er Lobby mit uns. Du muss aber kritikfähig sein, denn wir werden dir viele Tips geben.
Von einem Mate ein Arbeitskollege wurde mit Silber 3 gerankt. Jetzt 200h mehr, ist er schon nova 3 und hat schon sehr viel spielverständnis mitgenommen.

Antwort
von Xazzit, 44

Wie wäre es denn mit... Mh... Ich weiß nicht... Skill bekommen?

Guides lesen, Tutorials, professionelle Spieler schauen und von ihnen lernen. 4k Stunden sind ein Shit wert.

Kommentar von Alagagus ,

deshalb bist du gold nova :D ich und drübel sind beide global xD und ich habe gerade mal 500h, du bist hier schlecht, das war nur eine troll frage

Antwort
von ThePolishZocker, 12

HAHAHAHAHAH omg ich liege flach ;3 hahah soo ein noob :)

Antwort
von Potts86, 33

4000h Stunden? Ich würde an deiner stelle fragen zu welchem Arzt du musst! 4000 Stunden deines Lebens verschenkt!

Kommentar von Xazzit ,

"Verschwendung" ist eher subjektiv. Sonst könnte man auch sagen, man hat 10.000 Stunden seines Lebens damit verschwendet, einem bestimmten Hobby wie Gärtnerei etc. nachzugehen.

Antwort
von FeX95, 22

Also.
Das hat ÜBERHAUPT GAR NICHTS MIT DER LEISTUNG DEINES COMPUTERS ZUTUN.

Sondern mit deiner Leistung und dem Skill / Movement / Gamesense das du an den Tag legst - oder eben scheinbar eher nicht an den Tag legst :D

Ich bin schon fast der Meinung, dass das hier ne Trollfrage ist, weil so schlecht kann man gar nicht sein, dass man nach 4000 Stunden noch in Silber gammelt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten