wie steige ich bei skyrim möglichst schnell level auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo DieNummerSieben,

in dem du in deinen Fähigkeiten Level aufsteigst. Das geht am Besten bei Schmieden, Alchemie wenn du es oft in der Nähe von Feinden machst, Schleichen, Schlösserknacken, auch das Verzaubern bzw. Entzaubern bringt schnell mal bei nur 1 Gegenstand 1 Komplettes Fertigkeiten Level und somit ein kleinen Fortschritt im Aktuellen Level.

Dazu sei Wichtig zu erwähnen: Je schwerer im Vergleich zum Level etwas ist, desto mehr Erfahrungspunkte bekommst du bei der Fertigkeit. Wenn du also mit geringen Level ein Meisterschloss knacken Tust, kann dir das 1 Schloss, in der Fertigkeit ein oder gar Mehr Level einbringen und entsprechend viel im Charakterlevel. Ähnliches gilt beim entzaubern, Schmieden, Alchemie. Je Wertvoller, Mächtiger, Komplexer der Gegenstand, oder Trank, desto mehr Erfahrung bekommst du. Selbst innerhalb der 40 Level kannst du beim Entzaubern einen Diadems mit +20% Mana Regeneration ein ganzes Fertigkeiten Level aufsteigen.

Ich weiß aber nicht ob sich zusätzliche Fertigkeitsverbesserungen durch Gegenstände und Tranke auch in den Erfahrungspunkten niederschlagen, da du dort beim Schmieden, Verzaubern und Alchemie auch bessere Gegenstände machen kannst und so Theoretisch auch mehr Erfahrung.

Zusätzlich nimm den Liebenden Stein (Sternzeichen, auf der Linken Seite der Karte im Bereich von Reach), das gibt +15% beschleunigte Fertigkeitserlernung und wenn du Regelmäßig 8 Stunden Schläfst kommen noch mal 5-10% dazu. Der Schlaf Bonus ist auch in Aktive Effekte als "Gut ausgeruht" sichtbar. Funktioniert aber nicht als Werwolf da du dort keinen erholsamen schlaf hast.

Das sind meine Vorschläge auf Basis meiner Beobachtungen.

Das mit dem Schild ist auch nicht falsch, aber geht etwas langsamer und ist weit gefährlicher als Schmieden.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Flusswald gibts nen Elfen der heißt Fredas oder so der hat nen Bogen...der gibt dir ne Quest du erledigst sie er wird dein Freund. Der Witz an der ganzen Sache ist dass du jetzt auf sein Inventar zugreifen kann...ergo wenn du dich von Ihm am Bogen ausbilden lässt kannst du das Geld wieder an dich nehmen (geht bis Skill 50)

Denn kannst du noch Tränke brauen und schmieden (die Ressourcen findest du draußen gerade fürs Tränke brauen) gibt auch ordentlich Patte wenn du es verkaufst!

Kommentar von Shalidor
10.04.2016, 22:28

Der Trick mir dem Elfen ist kein Trick sondern fällt unter die Kategorie Glitch. Man sollte sich lieber zwei mal überlegen ob man sowas ausnutzen will. Ich würde es nicht machen wollen. Das wäre für mich das selbe wie cheaten. Und das ist bei mir ein No-go.

0

Viele Monster und Tiere töten.. Es gibt leider bei Skyrim wenig Monster, die man auf dem Feld findet. Aber bei einigen nebenquests steigert man relativ gut

Nimm ein gutes Schild und lass einen starken Feind darauf rumdreschen, so sammelst du schnell und, verhältnismäßig, gefahrlos Fähigkeitspunkte und dein Level steigt schnell. Ich habe es auch so gemacht und war am Ende des Spiels auf Level 150.

Kommentar von Kamihe
10.04.2016, 23:07

Zwischendurch deinen Talentbaum verbessern und wenn er voll ist, gleich Legendär werden lassen. Die Verletzungsgefahr ist dann zwar größer ,die Fähigkeitspunkte bekommst du dann aber schneller.

0