Frage von Tunfisch19, 12

Wie stehts mit deutschen streaming Plattformen in Amerika?

bourn... oder prox... sind ja sehr bekannte streaming Plattformen für Animes und serien in Deutschland. Kann ich die ohne bedenken bzw. mit den gleichen bedenken in Amerika benutzen wie hier in Deutschland ?

Antwort
von Moyin, 6

Ja, das geht Problemlos. Ich denke mal die sind sowieso illegal. Daher macht das Land keinen Unterschied.

Wenn dies legal ist, kann es höchstens Probleme geben, wenn die Filme nicht für die USA vorgesehen sind. Ist jedoch sehr selten . Wir Deutschen sind bei sowas eher die, die Sperren.

Kommentar von Tunfisch19 ,

und noch was zur Rechtssache ..

wenn ich auf deutschen Seiten, die einen Server, wo sonst was haben ( Deutschland oder im Ausland ) von den Amerikanern erwischt werde. Von wem werde ich belangt? Amerika oder Deutschland ?

Kommentar von Moyin ,

Von den deutschen wenn. Die Amerikaner geben das höchstens an die deutschen weiter, aber das ist alles sehr selten. Zudem ist Streaming legal. Nur die Filme zu downloaden und öffentlich zu stellen ist illegal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten