Wie steht sie zu mir was denkt sie von mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit der Rose wird ein Volltreffer, glaub mir. Mein Freund und ich haben nächste Woche Jahrestag und er hat mir letztes Jahr auch eine Rose geschenkt und war so süß zu mir dass ich mich verliebt hab. Also Kopf hoch, du hast verdammt gute Karten.
Hoffe ich konnte helfen. :)
LG Nike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey süß ist das

Telefonnier doch mal mit ihr am abend.

SAG auch mal hey oder zwinker ihr zu DS kommt immer gut oder wenn sie mal bei dir vorbei geht nimmst du sie einfach Mal in den arm und lachelst sie nett an :-) das klappt bin ich mir sicher und sie steht auf dich :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ich es nicht mag. Vor 100 menschen zu reden

Vor 100 Menschen? Selbst in der Schulpause wird es ja wohl möglich sein normal mit dem Mädchen reden zu können.

Oder kündigst du das vorher an, stellst LED-Leucht-Schilder auf und steigst mit ihr auf die Bühne und dann redet ihr im Scheinwerferlicht vor 100 Menschen? Nein ich denke nicht ;-)

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;-)

( hab noch nicht meine liebe gestanden )

Äh ja. Liebe ist das ja auch nicht. Ich bitte dich ihr schreibt nur ^^ Liebe dauert um zu wachsen und sich zu entwickeln.

sie hat auch Andeutungen nach einen trefffen gemacht.

Na dann trefft euch doch. Geht ne Milch trinken, Spazieren, Schlittschuh laufen o.ä..... aber nicht ins Kino... da sind dann deine gefürchteten 100 Menschen ;-)

Denkt ihr sie mag/liebt mich?

Keine Ahnung - wie sollen wir das denn riechen? ;-)

Findest du alles mit der Zeit raus. Keine Eile ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robtrop1
08.02.2016, 08:42

ok danke also mein bf ist mit ihrer besten freundin zsm also kennen wir uns so bissle wenn mein bf redet usw.

0
Kommentar von robtrop1
08.02.2016, 08:43

und mit 100 menschen mein ich die mädchen die dich so angucken als wärst du ein Alien

0