Frage von nordisch1234, 27

Wie steht sie zu mir und wie soll ich mich verhalten?

ich bin ein 18 jähriger Junge und schreibe seit ca. 2 Monaten, über WhatsApp, mit einem Mädchen (18), das früher in meinem Jahrgang war. Die ersten ca. 2-3 Wochen haben wir fast täglich geschrieben.

Das Schreiben wurde jetzt über die Zeit weniger weil sie mich kaum anschreibt oder auch mal den Chat quasi unterbricht indem sie mehrere Tage nicht antwortet. Wenn ich sie dann nach ein paar Tagen später wieder anschreibe, ist alles wie vorher und sie schreibt ganz normal und offen mit mir. Sie stellt Fragen zeigt Interesse und schreibt ausführlich. Dann schreiben wir wieder ein paar Tage und dann ist von ihrer Seite aus wieder Funktstille.

Dass sie oft unregelmäßig antwortet ist bei ihr normal, was auch ein Bekannter von ihr sagt. Aber das sie mehrere Tage gar nicht schreibt ist selbst für sie ungewöhnlich.

Wenn sie nicht mehr antwortet habe ich das Gefühl das sie evtl. nicht mehr mit mir schreiben möchte oder das ich sie nerve. Doch wenn ich sie wieder anschreibe und sie wieder ganz normal schreibt ist dieses Gefühl weg und ich habe das Gefühl das sie gerne mit mir schreibt.

Ich persönlich mag sie sehr gerne und würde sie gerne noch besser kennen lernen und vielleicht auch mal treffen. Ich weiß halt einfach nicht wie sie zu mir steht und was ich machen soll, da jetzt gerade wieder Funkstille ist obwohl sie mehrfach online war. Ist sie vielleicht einfach nur sehr schüchtern und schreibt mich deswegen nicht an?? In der Schule war sie immer etwas ruhiger und schüchtern.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich und könnt mir weiterhelfen.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Guessbiatch, 12

Frag sie ob sie lust hätte was zu unternehmen, zb raus ins Kino oder einfach irgendwo mit musik chillen und ein paar Snacks..

Frauen sind launisch..und villeicht ist sie sich nicht sicher was du von ihr haktest,...bleib dran und gib nicht auf wen du sie liebts zeig ihr das, mach Komplimente sag sie hat schöne augen und ein süsses ansteckendes lachen :)

Viel erfolg

Antwort
von ToniKim, 19

Nach 2 Tagen bekam sie den Eindruck du willst nur chatten und du hast es auf 2 Monate ausgedehnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community