Frage von FelixRe2097, 62

Wie steht sie wohl zu mir und wie soll ich es am besten vorgehen?

Ich habe es satt, ständig über sie nachzudenken und zu grübeln, wie sie wohl zu mir steht. Jetzt müssen Taten passieren! Daher brauche ich euren Rat, wie ich dies am besten vorgehen sollte und wie ( auch wenn es nur eine Spekulation ist ) sie wohl zu mir steht. Ich bin 18 und sie 17 und ich mag sie sehr. Wir redeten ( in der Schule ) seit 2-3 Monaten nicht mehr, schreiben gelegentlich ( wobei ich aktuell mehr frage ) und skypten wöchentlich ( seit 1 Monat nicht mehr ). Was mich jetzt seit sooo langer Zeit beschäftigt sind die 2 Geschichten, die ich euch jetzt kurz erläutere : 1.( vor 2 Monaten ) schrieb sie mir : "Hey, versuchst du mich in der Schule zu ignorieren :D?", warum fragte sie das? 2. ( vor 1 Woche ) schrieb sie mir : "Ich habe keine Nerven für sowas, du redest kaum mehr mit mir und schreibst nur noch per Handy".... wieso schreibt sie mir sowas? Wenn sie doch keine Interesse an mir hat, dann ist es doch egal?! 3. ( Vor 2 Monaten ) fragte ich sie nach einem Treffen und schrieb ihr meine Idee, da schrieb sie mir : "Fragst du nem Date?" und ich so, neh ich würde es eher als ein Treffen definieren worauf ich sehr Lust habe. Da schrieb sie mir, dass es ihr irgendwie so nicht passt und es nicht so ihr Ding sei und es ihr leid tut, dass sie kompliziert ist und andere diverse Nachrichten wie : "Ich glaube ich werde mich dann unwohl fühlen" am Ende ( der Tag danach ) schrieb sie mir :"Ne, lassen wir dieses Treffen" da hab ich gefragt warum und sie hat mir geschrieben :" Musst du nicht verstehen und ich will mich nicht erklären müssen! Ist halt so"..... so sah es aus, BITTE gibt mir gute Ratschläge/Ansichten... ich nehme dieses mal alles zu Herzen und werde daran arbeiten.

Antwort
von aurora13, 27

Sie weiß nicht was sie will...und Du anscheinend auch nicht. Ihr diskutiert darüber ob es nun ein Date ist oder nicht...und anstatt Euch einfach zu treffen und nen schönen Tag zu verbringen wird ein Drama draus...

Sie hat wohl den Eindruck dass Du sie ignorierst...deshalb fragt sie...wieso sie fragt können wir Dir nicht erklären, das musst Du Dich schon selber fragen ob DU Dich da vllt. abweisend verhältst vor Deinen Freunden oder sonstwas.

Antwort
von Fragmichgerne, 33

Das klingt nach einem Drama unter Jugendlichen/Kindern.

Unmöglich da einen Rat zu geben.

Antwort
von DocJEE, 13

Du hast schon genug Antworten bekommen. Ich denke du hast diese Frage schon mindestens 7 mal oder so gestellt, da hat du genug Antworten bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community