Frage von Hilfeersuchend0, 42

Wie steht man morgens am besten aus?

Ich muss die ganze nächste Woche morgens um 5 aufstehen und mir fällt es sonst schon schwer früh aufzustehen aber so früh ist wirklich schwer für mich. Hab ihr Tipps wie man besser aufsteht und bessere Laune bekommt morgens.

Ich mag keinen Kaffee und Frühstück tue ich nie weil ich morgens einfach nichts essen kann.

Ich bin 20 Jahre alt und weiblich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marieboom1, 19

stelle am Abend einen nassen und kalten Waschlappen in kaltes Wasser neben dein Bett.und am morgen klatschst du ihn dir ins Gesicht.

Kommentar von marieboom1 ,

:)

Antwort
von Dearex, 14

Mir helfen:

Früh schlafen geh'n (20:00)

2 Wecker 5 Minuten versetzt in verschiedene raumecken legen

Und besonders am Abend drauf vorbereiten,(seelisch moralisch) dass man, wenn der Wecker klingelt sofort aufstehen muss.

Ich hoffe ich könnte helfen :D

Antwort
von RicSneaker, 26

Früher schlafen gehen; abends entspannen, sodass du eine ruhige Nacht hast und morgens entspannter raus kommst; über den Tag richtig auspowern, dass du abends müde bist und morgens dann ausgeschlafen aufstehen kannst (natürlich nicht so spät ins Bett).