Frage von Anvin, 36

Wie steht Indonesien zu den Flüchtlingen?

Guten Tag, Meine Aufgabe ist es mit Indonesien und mit Flüchtlingen irgendeinen Zusammenhang zu finden. Ob sie Flüchtlinge aufnehmen könnten oder es schon gemacht haben und in Zukunft weitere . Oder das welche aus Indonesien fliehen wieso auch immer. Um die Antworten der Punkte herauszufinden. Geh ich davon aus das es davon abhängt ob Indonesien die Mitteln dazu hat ( sowohl finanziell als auch genug Platz usw. ). Also ist Indonesien ein armes Land zum Vergleich anderer Länder und mangelt es auch in Indonesien an Platz für Flüchtlinge? Habe ich vllt. weitere Punkte übersehen die, die Aufnahme von Flüchtlingen beeinflussen?

Antwort
von 1988Ritter, 16

Indonesien ist ein Land des Hasses gegen jeden der kein Muslim ist. In einem solchen Fanatismus kann man keine Flüchtlinge schicken.

Kommentar von Mimpimanis ,

Das ist der größte Blödsinn den ich seit langem gelesen hab. Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib nicht irgendeinen Müll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten