Liebe/r casting2008,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Einfach Idioten die nie aus ihren Fehlern lernen werden und es war gut das sie mal wieder einen ordentlichen Dämpfer bekommen haben!
wenn ein privater Firmenbesitzer zu viel riskiert, geht er konkurs und wird versteigert. Sobald aber Bankmanager alles verwirtschaften, wird ihnen geholfen. Ein Skandal, schlimmer gehts nimmer

Gott sei dank habe ich weder die riesen Kohle aufm Konto noch irgendwelche Aktien! Am End sind aber wir "Kleinen" trotzdem wieder die Leidtragenen!!!
Gayboy am 16. Oktober 2008 13:31 Na, da wäre ich aber froher, wenn ich "Riesenkohle" hätte.

Ich stehe ihr offen gegenüber. Unintelligent gefragt >> unzureichende Antwort.
Wie soll man bzw. ich dazu stehen? Es ist zum Haare ausraufen!
Tomgiraffe am 16. Oktober 2008 12:45 Gut das Du soviele davon hast ;-)
lach, das könnte sich ändern, wenn weitere Hiobsbotschaften eintreffen sollten.
Tomgiraffe am 16. Oktober 2008 12:50 Oh nein, bitte keine weiteren Hiobsbotschaften... wäre doch schade um die tollen Haare
immer gut kein geld zu haben, kanns einem auch keiner wegnehmen .

Solange ich als kleiner Endverbraucher ohne viel Erspartem nicht viel negatives zu ertragen habe, sehe ich das noch recht locker. Auch die Inflation, denn wer Schulden hat, und Lohnerhöhungen bekommt, ist doch ganz gut dabei. Allerdings wird halt auch die gesamte Wirtschaft darunter leiden, und somit auch ich. Man sollte die Möglichkeiten der excessiven Spekulation unterbinden. Denn die Menschen sind leider gierig.
Ich habe keine Probleme; höchstens die Bank mit mir!!!!