Frage von Kingjulian26, 71

Wie steht ihr zum Thema Regierung(Umfrage)?

Antwort
von ilknau, 15
Monarchie

Monarchie

Denn: wenn Wahlen etwas ausrichten würden, wären sie verboten.

Der Spruch: demos kratos - alle Macht geht vom Volk aus, ist nur noch ein Rundwitz = keine Ecke zum Lachen.

Wo hat man je gehört, dass ein Angestellter sich selbst den Lohn erhöhen darf?

Tun unsere Volksvetreter dennoch jedes Jahr in feist- fettem Unverschämnis immer neu.

Was verkaufen Versicherungsvertreter? Logisch, Vs.

Was verkaufen Staubsaugervertreter? Logisch, S.

Was verkaufen Volksvertreter? Logisch...

Antwort
von TimeosciIlator, 31
Monarchie

...ist es zwar nicht^^. Aber indirekt...

Denn was nützt einem die beste Demokratie der Regierungsarbeit, wenn ich auf meiner Arbeitsstelle täglich etwas vorfinde, bei dem nach §1 bekanntlich der Oberste immer recht hat und sollte es zufällig mal nicht so sein automatisch §2 in Kraft tritt, der dementsprechend genauso lautet :-( grübel

Antwort
von Meerblicker, 3
Demokratie

Funktioniert in Deutschland (Bundesrepublik) seit 70 Jahren hervorragend - im Vergleich zu allen früheren oder parallelen (DDR) Versuchen!

Das muß natürlich auch von alle gepflegt werden. Von selber läuft das nicht. Das fängt schon mit der Wahlbeteiligung an, die oft erschreckend niedrig ist. Ach ja, wir sind ja alle politikverdrossen - na dann...

Antwort
von BlauerSitzsack, 36
Demokratie

Hier Text einfügen, der mindestens 5 Zeichen lang ist.

Antwort
von Dungeonhunter, 35
Demokratie

Demokratie ganz klar, auch wenn es die nicht so richtig gibt wie es die Bevölkerung gerne hätte...

Antwort
von charmingwolf, 20

Eine Monarchische Diktatur mit einem Hauch Demokratische
Kommunismus ))  

Antwort
von cool2311, 39
Diktatur

Ist kein Spaß wenn ein sehr kompetenter Diktator an der macht währ würde alles viel schneller gehen und auch bessere Entscheidung könnte er treffen ,weil es ist in der Demokratie so die linken sind meistens immer typisch links eingestellt und die rechten typisch rechts so entscheiden sie nicht immer das richtige. Und man würde sehr viel Geld sparen 

Antwort
von KillerSteveHD, 1
Demokratie

Ich finde Demokratie gut, weil da jeder mitbestimmen darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten