Frage von sammyLuck, 21

Wie steht ihr zum Thema 11. September?

Glaubt ihr die "normale" Version oder etwas anderes? Ich glaube nämlich das es Bomben waren die die Türme zum explodieren und fallen gebracht haben! Es gibt sogar Videos die die Nachrichten im Fernsehen gezeigt haben, wo man ganz klar erkennnen kann das es sich dabei um kein echtes Flugzeug handelt. Und wie die Türme gefallen sind... dabei kann es sich ja nur um Sprengungen handeln! Es haben sogar nur 8!!! von 500 befragten New Yorkern gesagt das sie ein Flugzeug gesehen haben. Alle anderen haben gesagt das sie keine Flugzeuge gesehen haben.

Antwort
von MrHilfestellung, 13

Ich denke es waren die Chemtrail-Stoffe in den Flugzeugen, die beim Aufprall sich entzündet haben und dann die Türme zum Einstürzen gebracht haben.

Antwort
von Lexa1, 14

Schon wieder so eine Verschwörungstheorie. Hört so was nie auf ?

Und ja, Elvis lebt

Antwort
von USAxUSAxUSA, 11

Es tut nichts zur Sache, was wir glauben. Ich kann mir ganz nüchtern beides vorstellen..entweder echte Terroranschläge oder auch dass die Regierung ihre Finger im Spiel hatte... schlicht deshalb, weil ihr bereits zigfach in der Geschichte (nicht nur die US-Regierung!!!) nachgewiesen wurde, dass sie MASSIVST Dreck am Stecken hat.

Also für mich ist beides gleich wahrscheinlich... ganz ohne ein Verschwörungsspacko zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community