Frage von AnonymePosaune, 83

Wie steht Ihr zum Pornokonsum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von These12, 46

Ich finde Pornos völlig daneben, denn sie spielen einem Menschen etwas sehr unrealistisches vor. viele Menschen lassen sich von einem Porno beeinflussen, und denken im echten leben müssen sie es genau so hart treiben.. das stimmt nicht denn jeder entscheidet für sich selbst wie er es will.. und wenn eine Frau im Porno geschlagen wird könnte das für eine der Grund für eine Scheidung sein.

Wenn man Pornos jedoch nur zu seiner eigenen Befriedigung nutzt ist es auf jedenfall die bessere Wahl als jemanden zu vergewaltigen.

Lg These12

Antwort
von oxygenium, 58

wer es nötig hat ist allemal besser als Frauen anzugabschen

Antwort
von NoobersGirl, 28

Hallo,

ich find Pornos völlig okay.
Ich schaue selbst manchmal welche oder mit meinem Partner zusammen. Kann Spaß machen.

Antwort
von MorthDev, 52

Muss jeder für sich selbst entscheiden..

Antwort
von tachyonbaby, 26

Abartig und krank!

Kommentar von AnonymePosaune ,

Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Antwort
von CreativeBlog, 44

Ich hab eine Freundin. Also brauch ich so etwas nicht wirklich.