wj2000 am 25.01.2009 um 23:51 Uhr
Ein langweiliges Liebesleben treibt Männer in den Seitensprung. Das fand eine Studie der Online-Partneragentur "Parship" heraus. Auch Frauen werden gerne mal untreu - allerdings aus anderen Gründen.

das ist Quatsch - von wegen aus anderen Gründen - Frauen sind genauso nur notgeil wie Männer
Ich finde das total bescheuert. Denn das macht es ja nicht besser. Man kann ja gemeinsam an sich arbeiten,damit das Liebesleben nicht mehr langweilig ist
warndreieck am 25. Januar 2009 23:54 DH (ohne Link^^)
xD

ich finde, zu einer guten beziehung gehört auch guter sex.

Man kann verdammt viel machen, damit das alte Rein/Raus-Spiel nicht fad und öde wird.
Sich sein Vergnügen woanders zu suchen, geht am Kern des Problems ganz weit vorbei, und ist wie eine Flucht...
krauthexe am 26. Januar 2009 00:01 DH .....LG

Maenner betruegen aus "Langeweile". Immer das gleiche, wir Frauen muessen immer an alles denken. Maenner sind wohl nicht faehig an ein bisschen "Abwechslung" zu denken.
wj2000 am 26. Januar 2009 00:01 Auch Frauen sollten sich bemühen!
Vollkommen richtig! Die wollen immer einen Unterhaltungskünstler. So schaut's aus!!
Rocca am 26. Januar 2009 00:20 Lest mal oben genauer, was da herausgefunden wurde.

Dafür sorgen, dass es nicht langweilig wird oder akzeptieren, dass sich das Liebesleben verändern kann.

Das Liebesleben muss stimmen, sonst macht das Leben keinen Spaß. Momentan mit Gipsfuß denke ich intensiver darüber nach denn Jeh!
werderbraut am 25. Januar 2009 23:54 oje, gute besserung!

na ja, ich denke, das liegt wieder mal an dieser eventkultur, wie ich immer sage. alles muß aufregend, neu udn abwechslungsreich sein. hechel, hechel von einem event zum anderen. ja nicht zur ruhe kommen.
ich glaub, männer sind da vielleicht noch eher für anfällig, aber zunehmend auch frauen.
ich selbst habe einen sehr aufregenden abstecher im leben gehabt. und seit dem liebe ich die normalität und das "langweilige" und fade. denn das ist so langweilig nicht. eine beziehung ist schon mal gar nicht langweilig. weil man sich andauernd weiterentwickelt, und zwar zu zweit. und das sorgt zwangsläufig anduaernd für anpassungsleistungen. das ist macnhmal lustig und manchmal anstrengend, auf keinen fall aber langweilig. und im bett? da ist doch jeder selbst dran schuld, wenns ihm langweilig wird mit der partnerin/ dem partner. wenns einem von beiden zu eingefahren ist, dann muß er halt dafür sorgen, daß sich daran was ändert. das ist so, wie sonst auch in der beziehung. denk ich zumindest.

sex mit langeweile ist echt doof. am besten immer irgendwie für abwechslung sorgen. zum beispiel vorher ein gemeinsames bad o.ä.

Langeweile hat den faden Beigeschmack von "normalität". Das darf nicht vergessen werden und dementsprechend gehandelt werden!

so?, welche Gründe sollen es denn bei den sogenannten Frauen sein ?

Langeweile geht gar nicht, in keiner Beziehung. ;-)
ich stehe nicht, ich liege dazu, alles andere ist wurscht ehgeil :-)
Immer dasselbe, ich möchte das nicht.
BlondAndBlue am 26. Januar 2009 00:10 "ich steh auf abwechslung im bett..." :D
Du hast doch ein Rad ab, Frauen als "notgeil" zu bezeichnen!
Frauen sind notgeil - ich weiß es - aus Erfahrung