Wie steht ihr zum iPhone SE?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

sinnvoll 100%
unnötig 0%

5 Antworten

Ich bin von 6s auf se umgestiegen ... Hat sich gelohnt! Endlich wieder 4 Zoll die verdammt nochmal richtig gut in der Hand liegen! Eine klare Empfehlung an diejenigen die ihr iPhone nicht professionell verwenden sondern einfach nur Whatsapp Facebook und Telefon benutzen. Klar für den YouTuber und für den 4K Video Schnitt an der Bushaltestelle zwischendurch ist ein 6s Plus die bessere Wahl. Fürs gamen nebenbei ist das 6s gut geeignet ... jeder kann sich nun selbst entscheiden was er braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sinnvoll

Klein mit aktueller Technik...sowas hat gefehlt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinnvoll. Ich hab schon mit meinem 5S schwierigkeiten bei der einhandbedienung. Und noch größer gehts auf keinen fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sinnvoll

Es bringt das schönste iPhone für Leute mit kleinen Taschen zurück..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinnvoll stark und günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung