Seid ihr dafür, dass man generell gegen alle Krankheiten die zu impfen sind auch impft, oder nur gegen bestimmte. Ich muss mein Kind impfen lassen, und bin sehr verunsichert, da mein Arzt gesagt hat, er würde nicht alles impfen, wg. Imfprisiken, usw.! Eine Begründung wäre toll, danke!

es gehört sehr genau hinterfragt, was geimpft werden soll....stiko ist auch nicht immer neutral....am schluss reibt sich auf jeden fall die pharmaindustrie die hände, wie bei dieser unsäglichen Gebärmutterhalskrebsimpfung....die art, wie der impstoff freigegeben wurde ist ein skandal!