Frage von JamesYoung, 70

Wie steht ihr zu The Walking Dead?

Antwort
von derDennis97, 70

Ist genau so nice wie Fear The Walking Dead und Z Nation :) Kannst diese beiden Serien ja schauen, wenn bald das Mid Season Finale kommt und die dann wieder Pause mit TWD machen :(

Antwort
von JustAnon, 63

Im Normalfall sitze ich. *badumm tss* 
Ne aber nun mal ernst.
Ich finde die Serie super nur werden mir einige Szenen oftmals zu sehr in die Länge gezogen. 

Antwort
von LindaFragtDinge, 6

Ist meine lieblingsserie ich finde fear twd ist nix im Gegensatz zum normalen twd aber es geht mir am nerv dass man so lang warten muss und dann kommen nur so wenige folgen

Antwort
von hnnlvsmsc, 49

Ich persönlich mag American Horror Story lieber, aber das ist auch wieder so eine Sache. Ich denke, wenn ich die Serie mehr gucken würde, dann könnte ich sie auch mögen. :)

Antwort
von Greenwolf19, 59

Ich finds cool :D Mag Zombies, mag die Charaktere, bin allerdings erst bei der 1 Staffel...ist ziemlich blutig und teilweise eklig, aber was solls xD

Kommentar von JamesYoung ,

es wird noch blutiger und noch ekliger aber auch sehr viel geiler

Kommentar von Greenwolf19 ,

:'D Ich denk man gewöhnt sich dran....hoffe ich...xD

Antwort
von FakerCaley, 53

beste serie👌🏽
wenn dus magst gucks doch einfach ^^

Kommentar von JamesYoung ,

ich gucks ja wollte nur mal eure meinung hören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten