Wie steht ihr zu Pitbulls und Co?

sie sind sehr lieb aber der mensch er ist die gefahr weil er sehr böse zu ihnen ist!

ich hab bis jetzt nur sehr liebe "kampfhunde" kennen gelernt. der halter ist immer der, der nen hund zur "waffe" macht

Der Mensch ist die Bestie nicht das Tier, ich kenne drei Familien die sogenannte Kampfhunde haben, alle gut erzogen und lammfromm, haben den Wesenstest mit Bravour bestanden und benötigen keinen Maulkorb, kein Hund wird als Beißer geboren, er wird dazu erzogen.

wer kein hund für mich persönlich.aber mögen tue ich sie trotzdem.

Mag sie prinzipell genauso gern wie andere Hunde wenn sie nicht auf gefährlich getrimmt wurden!

Die Halter sind in den meisten Fällen das Problem

wie sie sind kommt meiner Meinung nach immer auf die Besitzer an!Kein Hund wird als Bestie geboren!

Was man aber nicht auf alle beziehen kann.
Ich liebe sie. Hatte bis zum letzten Monat selber einen. Ein tolles Tier
sie sind meist überzüchtet
man weiss nie, was in dem kopf eines solchen hundes vorgeht. ist mit äußerster vorsicht zu "genießen", besonders, wenn man kinder hat.
rotti72 am 15. November 2009 22:05 man weiß aber auch nicht, was in einem Köpfen von Menschen vor sich geht......

Viele der Besitzer kommen aus einer gesellschaftlichen Ecke, die ich nicht mag.
Ich steh' lieber dahinter als davor. ;-)

sie gefallen mir nicht.

solange sie gut erzogen sind

Solange sie niemanden etwas antun hab ich nichts dagegen. Aber wenn sie aggressiv liegts auch eher an den Besitzer das der Hund so ist wie er ist.

Ich mag nur die Besitzer die sie dazu machen nicht.
Mag sie nicht-sind zu gefährlich
LG Sikas
Niemehr einen anderen Hund!!Jeder der vorurteile hat kann gerne zu mir kommen und sich ein bild machen!!Wer danach noch angst hat spinnt rum^^
Bild/er:
rotti72 am 15. November 2009 22:08 das ist absolut auch meine Meinung. Hab selbst so einen Kampfschmuser, der mit meinem Sohn und unseren 3 kleinen Hunden, sowie 8 Katzen keinerlei Probleme hat.

solche dummen umfragen bringen nichts anderes als nur streitereien zb liebt einer kampfhunde und ne andere schreibt das sie kampfhunde nicht ausstehen kann und schon beginnt die 1.runde des sinnlosen meist lächerlich intellektuellen streits deswegen kriegt diese umfrage höchstens nur ein B von mir.
der mensch bringt mal wieder die unordnung hier hinein der hund wird leider zum aggressivsein herangezüchtet
Steh mit denen auf Kriegsfuß

Nur meistens nicht ihre Besitzer.

Wie ich dazu stehe? Eher ein Stückchen weiter weg.
ich habe auch so einene gesagte kampf maschine und das ist der beste hund der welt wer hat und würde nimanden was machen. und ich habe noch eunen schäferhund und sie ergert und beist manhmal meine kampf maschine trotz dem hat er noch nie agrresives verhalten gezeikt.
Bild/er:

Hab selbst nen Staff.

Es gibt keine sog. Kampfhunde. Der Mensch macht sie dazu.
So ist es, und nicht anders ! DH
Generell geb ich dir Recht. Leider sind diese Hunde aber auch auf Agessivität gezüchtet, so dass schon ein erhöhtes Risiko (auch bei richtiger Erziehung) besteht. Was über Generationen herausgefiltert und durch Zucht gefördert wurde steckt auch in einem lieben Familienhund.
Prinzipiell richtig ,außer das man dazu sagen muss das diese hunde lediglich auf andere hunde agressiv gezüchtet wurden.sobald ein hund einem menschen gegenüber agressiv geworden ist wurde er sofort erschossen!!Sie wurden auf starke nerven und eine hohe reizschwelle gezüchtet...Leider denken die meisten es wäre andersrum!