Frage von Noxy00, 51

Wie steht ihr zu snapchat und Younow?

Weiss nicht ob ich mir die Apps Downloaden soll. Bin 16 jahre alt.

Antwort
von JohannaN04, 19

Snapchat ist voll cool und auch für dein Alter entsprechend. Allerdings geht der Akku deines Handys extrem schnell leer, was ich schade finde. :/

Auf Younow hängen viele 12 jährige Mädels ab die sich als "Fame" bezeichnen. Aber selbst dort gibt es auch jede Menge großartige Streamer :D Leider ist die App sehr Speicherraubend

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von MrHilfestellung, 25

Snapchat ist super. YouNow ist nicht so mein Ding.

Antwort
von HilfreicherBub, 30

Snapchat lohnt sich wirklich ! :)
Naja younow kannst du nur livestreamen oder livestreams angucken gefällt mir meiner meinung nach nicht .

Antwort
von xfallinlove, 21

Snapchat ist cool :D aber youknow is hingegen der größte dreck...

Antwort
von Honigmelone22, 18

Wenn du gerne Fotos machst und diese mit anderen Leuten teilen möchtest würde ich dir snapchat empfehlen :-)

Antwort
von Stig007, 18

Snapchat ist cool, das andere sind nur Livestreams

Antwort
von Basal, 22

Hab ich beides nicht. Brauch ich auch nicht.

Antwort
von SahanO, 19

Lad es doch einfach runter und sieb nach wie du es findest.

Antwort
von JohnCenaDuDu, 13

Snapchat geht klar da sind die Leute auch nett und Posten interessante Sachen
Auf younow das eher das Gegenteil totaler Unfug dieses din.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community