Frage von sel12, 184

Wie steht ihr zu Sexphantasien?

halli hallo... ich habe da mal eine Frage. Ist ein etwas heikles Thema und ich hoffe dass ich ernstgenommen werde. Es geht darum dass ich in letzter Zeit sehr seltsame Sexphantasien habe wie zb ein 3er oder allgemein Gruppensex mit zb 2 Männern und einer Frau. Was soll das? ich will mir sowas eigentlich gar nicht vorstellen aber manchmal kann ich das nicht kontrollieren. Dazu muss ich erwähnen, dass ich 23 bin und nur einen Sexpartner hatte und seit einem Jahr nichts mehr hatte. Kann es sein, dass ich deswegen etwas verrückt spiele? das heißt aber nicht, dass ich in der Lage wäre, solche Sachen zu machen, oder? Damals habe ich Menschen, die an sowas denken oder sowas machen als Sch bezeichnet oder eben Männer die sowas machen fand ich einfach nur eklig.. aber irgendwie denke ich in letzter Zeit an sowas. Was hat das zu bedeuten? Muss ich mir sorgen machen? Danke

Antwort
von rockylady, 103

Nein du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen. Fantasien sind Fantasien und ganz viel davon würd man gar nicht wirklich umsetzen. Verstehe nicht wieso du dich dafür so fertig machst. Mit dir ist alles normal und du brauchst es nicht zu verteufeln. Wenn die Fantasien dir gefallen, macht dich das doch nicht zu einem schlechten Mensch.

Dir fehlt halt auch etwas Erfahrung, dswg ist dir das neu. Nimm es nicht so schwer .. außerdem bist du hungrig, das heißt deine Lust ist nicht befriedigt.

Antwort
von blechkuebel, 52

Nö, keine Sorgen. Es besteht ein großer Unterschied zwischen Phantasien und dem Ausleben derselben. Woher das kommt, kann man nicht genau sagen. Das hat erstmal gar nichts zu bedeuten.

(Mal ganz davon abgesehen finde ich einen 3er oder Gruppensex als Phantasie eher harmlos).

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Wenn jeder ehrlich wäre dann würdest du dich wundern wieviele sich das vorstellen. Jeder hat zumindest schon mal dran gedacht.

Kommentar von Torrnado ,

jeder ? ^^ ich jedenfalls nicht  ;-)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das soll ich glauben?

Kommentar von Torrnado ,

doch, das musst Du glauben ! :) ich träume da eher von Kamasutra, das ist doch viiiel schöner  :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das sind auch Sexfantasien. Etwas der anderen Art aber Sex

Antwort
von linksgewinde, 61

Du musst dir keine Sorgen machen, das kommt im Leben und mit zunehmendem Alter noch öfters vor, auch noch ganz andere Dinge. Dein Kopf sucht Wege zum Reiz und zur Befriedigung deiner Lust. Also alles ganz normal.

Kommentar von TilidinCut30 ,

Also: Je oller, desto doller! 😉😉😉

Antwort
von Kuno33, 72

Deine Phantasien sind nicht so ungewöhnlich. Denke aber einmal darüber nach, ob Du das überhaupt willst. Wenn ja, kannst Du es ja mal ausprobieren. (Aus gesundheitlichen Gründen solltest Du Dich und Deine Partnerinnen aber durch Kondome schützen.)

Denke aber auch darüber nach, wie es Deiner Freundin damit geht. Wenn sie das anders als Du siehst, könnte die Beziehung schnell am Ende sein.

So ist das mit der Sexualität: Es geht immer darum Komptomisse und bei eingeren Beziehungen auch gemeinsame Wege zu finden. Erlaubt ist, was beiden, allen Beteiligten gefällt und niemandem schadet.

Kommentar von rockylady ,

SIE ist Single ..

Kommentar von Francescolg ,

Das kann sich ja ändern ;)

Antwort
von PrinceOfNoldor, 29

Weder Fantasien noch ein Dreier sind etwas schlimmes

Antwort
von BrutalNormal, 41

Wahrscheinlich möchtest du das Verlorene nun überkompensieren, sprich die volle Ladung ;) Ist nicht schlimm, solche Phantasien zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community