wie steht ihr zu segelohren?
habt ihr vielleicht sogar welche?... lauft ihr offen damit rum?...oder tragt ihr die haare lieber lang?...
die frage überhaupt -> stöhrt es eine frau wenn ein man abstehende ohren hatt????.. o.O

sexy..., kann man sich wenigstens gut festhalten :o))

Ich glaube dass man Segelohren als Kind oder Jugendlicher schlimmer findet als später wenn man Erwachsener ist. Ich würde versuchen dazu zu stehen. Es gibt ja auch die Möglichkeit, in ganz schlimmen Fällen, sowas operieren zu lassen. Aber ich denke es muss nicht unbedingt häßlich aussehen. Will Smith hat doch auch Segelohren und ist trotzdem cool.
fificorp am 8. März 2008 21:48 Da stimme ich zu! Es ist wirlich nur als Kind ein "Hindernis". Man muss offen damit umgehen und evtl. auch humorvol!

Ich hatte welche, meine Eltern haben sie operieren lassen, als ich 10 war.
Mich hätten sie heute nicht gestört...
Ob ich damit für Frauen attraktiver wäre, ist reine Spekulation. Aber es hätten sicher mehr Frauen auf mich bzw. meine Ohren geschaut als mit angelegten Ohren - lach!
Ich kann mr nicht vorstellen, dass eine Frau einen Mann mit Segelohrer attraktiver findet als mit normalen Ohren.

Mich persönlich stören weder Segelohren bei einer Frau noch bei einem Mann. Ich finde dazu muss man stehen wie zu einer zu großen Nase oder schmalen Lippen oder was auch immer man persönlich als Mangel empfindet. Heutezutage geht es viel zu viel nur noch um Aussehen und der Perfektionierung dessen. Das ist schade, denn das ist nun wirklich nicht alles im Leben.

Warum sollte das etwas Schlimmes sein? Bei Gegenwind kann man damit umso leichter gegen den Wind kreuzen und so schneller vorankommen. Beim Seiltanzen braucht man keine Stange, um sich auszubalancieren..ggg. Im Ernst: Ich habe weder mit Segelohren noch mit einer grossen Nase Probleme; wichtig ist, was dahinter bzw. dazwischen steckt.

Das liegt wohl am Schönheitsideal der Frau. Und Mann schreibt sich mit 2n

Ich finde das toll. Sieh meist sehr nett und sympathisch aus. Ich mag Segelohren. Mein Mann hat aber keine, schade eigentlich.
Ich finde das nicht toll! Und dein Mann ist bestimmt froh, dass er keine hat!

Ich denke, wenn Du die Haare auch noch lang trägst, dann fallen die Ohren noch mehr auf...
CrazyDaisy am 7. März 2008 18:05 Och, die gucken dann rechts und links aus dem Haar raus, das sieht doch süß aus!
Sender am 7. März 2008 18:47 Findest Du?
Egal ob kurze oder lange Haare-meine Segelohren fallen immer auf.
Ich hab keine, aber meine Schwester. Früher trug sie die Haare offen deshalb, inzwischen ist sie so selbstbewusst, die Haare zurück zu binden, wenn sie gerade stören. An einem Mann würde mich das auch nicht stören, ich finde, es kann sogar sehr apart und nett aussehen! Das Wesentliche für den Betroffenen ist sicher, ob es ihn selbst stört. Dann lassen sich die Ohren mit einem heute kleinen Eingriff auch anlegen, das ist keine große Sache mehr. Aber wie gesagt, mich würde das nicht stören. Schöne Grüße!
Wenn Dein Kind nicht aufhört zu drängeln, ist es Zeit einen Ohrenarzt zu konsultieren, der Dir sagt, ob Du Chancen auf eine erfolgreiche OP hast oder nicht...meine Tochter war überglücklich und trug seit dem gerne einen "Pferdeschwanz". Die Kasse zahlt, wenn der Zustand der Ohren zur psyischen Belastung wird. Für alle anderen OPs, die heute "in" sind - bin ich nicht zu haben - da die Natur auch Geschmack hat und alles harmonisch zusammenpasst - !!!

Ich habe zwar keine,aber stören bei einem anderen Menschen würde es mich auf keinen Fall.Aber wenn man selber keine hat, kann man immer leicht reden. Ich glaube das ,dass Selbstwertgefühl eine sehr grosse Rolle spielt.
wenn es nicht zu doll is würde ich das so lassen
Ab wann ist es zu toll?

Ich sage immer, wenn's jemand tragen kann, warum nicht?
Habe auch leichte Segelohren. Trage die Haare meistens offen, aber wenn's passt auch einen Pferdeschwanz oder Hochsteckfrisur. Als Jugendliche habe ich darunter gelitten, heute ist mir das wurscht.
Ich finde Segelohren völlig in Ordnung. Sie machen einen Kopf zu einem Charakterkopf. Als Erwachsener kann man das bestimmt richtig einschätzen, aber als Kind stelle ich mir Segelohren sehr unangenehm vor. Kinder können schon sehr früh sagen, was sie möchten bzw. nicht. Darauf kommt's an. Jeder nach seinem Gusto.
Segelohren sind cool. Sie machen Dich unverwechselbar. Sobald man die Kindheit hinter sich gebracht hat (ist bestimmt hart für ein Kind), kann einen nichts mehr umhauen. Auch keine Windbö.
lol DH
Ebenfalls lol, sogar rofl!