wj2000 am 09.11.2008 um 23:10 Uhr
Viele haben ja Assoziationen, wenn sie rote haare bei Frauen sehen. Wie seht Ihr das?

Ich asoziiere damit eine Frau, die über ausreichend Selbstvertrauen verfügt und gern mal etwas ausprobiert, das möglicherweise bei anderen Aufsehen erregt.

Genau so wie eine Vollglatze bei Männern ( Fragesteller ). Finde diese Frage mehr als diskriminierend,vor allem die Antwortmöglichkeit mit der Farbe grün. Es soll Frauen geben, die haben von Natur aus rotes Haar.

kommt darauf an, dieses klimakteriumrot bei Älteren mag ich garnicht, dadurch wirken sie auch nicht jugendlicher. Bei Jüngeren find ich´s okay, wenns zum Typ passt. Am schönsten finde ich naturrotes Haar, z.B. bei der Schauspielerin Savatzky, die find ich richtig toll und dazu noch Sommersprossen.
Complice am 10. November 2008 11:33 "klimakteriumrot" ist mein Wort des Tages!

Habe bisher zweimal Rote Haare gehabt einmal schwarz mit breiten Roten Strähnen und einmal Dunkelrot! Hatte viele Positive komplimente erhallten... Also ich finde das es nicht unbedingt etwas zu bedeuten hat welche Haarfarbe man hat!

Künstliches rot gefällt mir gar nicht.
Frauen mit natürlichem rotem Haar haben das gewisse Etwas. Die Einstufung wie oben gefällt mir in diesem Zusammenhang nicht.

Sieht aber scharf aus.

kann man doch so pauschal nicht beantworten. Es gibt sooooooo viele Rottöne, manche Frauen schauen toll aus mit roten Haaren, manche nicht
ich möchte keine roten Haare, egal welcher Ton, mir gefällt nur blond - aber das ist reine Geschmacksache

Mein Sohn hat rote Haare

hoffe ich ...

Sie soll der Frau aber stehen.

roothaarige menschen gefallen mir vom typ alleine nicht-blasse sommersprossenhaut-rote augenwimpern..meist blaue augen..hinzu kommen vorurteile, die ich verinnerlicht habe ( durch meine mum und deren erfahrungen ) aber ich würde nie einen mensch deswegen ausspotten, zumal von einer meiner freundinen ihr kind selbe rote haare hat
Sorry aber ich finde Frauen mit roten Haaren unattraktiv.

Vor allem bei Sozialpädagoginnen und Grundschullehrerinnen ...
Die sollten sich schnell umgewöhnen. Rote Haare sind gar nicht schön.
roter kopf und feuchter keller sagt man , aber ich mag sie weil die frau mit roten haare sehr gut im bett sein soll . :))

ich find rote Haare toll! Vor allem bei mir selbst :)
Aja - sind von Natur aus Rot, also die Frauen gibts wirklich.

ich find rote Haare toll! Vor allem bei mir selbst :)
Aja - sind von Natur aus Rot, also die Frauen gibts wirklich.

Kommt auf die Frau an. Was strahlt sie aus? Wie benimmt sie sich?

Es ist - sofern sie echt ist - eine außergewöhnliche Haarfarbe, auf die der Träger / die Trägerin stolz sein kann.
ganz ehrlich. ich finde rote haare an damen verdammt genial... ich habe da sogar einen richtigen fetisch für. rote haare = göttlich!
das "leichtzuhabensein" habe ich damit aber ganz bestimmt nicht assoziiert, eher das gegenteil!

Ich hatte als Kind richtig rote Haare und habe sie gehasst, ich wurde auch öfter gehänselt. Heute sind sie mehr ins Braune gegangen und ich wünschte, ich hätte die Farbe wie als Kind.
gelb ist toll.oder ocker