Frage von MiraCollins, 115

Wie steht ihr zu Nike?

Ich hab eigentlich kein Problem mit der Marke (habe selbst Sachen von Nike), aber was mich daran stört ist die Tatsache, dass es zum Statussymbol würd. Vielen ist die Qualität oder das Design egal für sie ist die Hauptsache das es Nike ist. Mich würde interessieren was andere davon halten und ob es welche gibt die so denken wie ich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaltundWarm, 49

Ich muss sagen, das Nike die schönsten Schuhe hat. Egal ob es Laufschuhe oder Fußballschuhe sind. Qualität ist auch top. Die Klamotten finde ich zu teuer und verzichte auf Nike. Außer den Fußballsocken/Stutzen, ein Sport T-shirt und den Tapes sind meine Fußball Klamotten von der Marke Jako. Zwar habe ich mit den Fußballschuhen 4 paar Nike, habe aber auch 2 paar Fila, 1 paar kein Plan und ein paar NB. Früher war ich auch von Adidas Fußballschuhen begeistert, jetzt zwar immernoch aber um einen schönen Schuh von Adidas zu kaufen muss man über 150€ ausgeben. Warum 150€ wenn ich zu Nike factory fahren kann 30m entfernt und dort viele Sales finde. Wie die schwarzen CR7 Schuhe von über 120€ auf 50€ reduziert? Geglitzert haben sie auch noch, jetzt nimma :p

Man muss aber auch sagen, dass die schönsten Schuhe von Nike und Adidas produziert werden. Andere Marken die auch fame sind, sind die Jordans und NB. Von anderen Marken, schöne Schuhe zu finden ist schwierig. Aber diejenigen, die nur Nike usw kaufen und nichts anderes, sind halt etwas blöde. Vor allem die, die denken, dass sie etwas sind ;-)

Und wer das Geld dazu hat, hat es einfach. Achte auf dein Style. Wenn es dir gefällt ist alles gut!


Kommentar von timo1211 ,

Jordan Brand ist Nike

Kommentar von KaltundWarm ,

Das ist richtig aber da steht Jordan drauf und nicht Nike. Es geht um Nike Schuhe

Antwort
von SahanO, 62

Ich kenne niemanden der Nike nur anzieht weil darauf Nike steht und nicht wegen dem Disgne.

Kommentar von KaltundWarm ,

Nike wird zum Statussymbol meint der Fragesteller und damit hat er nicht ganz unrecht. Es gibt aber auch Leute die den Knall haben und natürlich das Geld dazu haben, nur Nike Waren zu tragen 

Antwort
von Uzay1990, 51

Verzichtbarer Konsum-Nippes, wie alle anderen "In-Marken" auch.

Antwort
von Kontaru, 64

Pff nike ich würde niemals sachen anziehen wo man genau weiß das kinder dafür arbeiten bzw das dort viele sterben wegen den giftigen chemie abfällen usw...

Antwort
von stirbsatan, 39

Schuhe für Gutverdiener, daran erkennt man den Kontostand ein bisschen

Kommentar von KaltundWarm ,

Nicht ganz, zwar denken manche so, muss aber nicht unbedingt

Antwort
von Dailytwo, 34

Ich mag Musik

Antwort
von Zain1234, 52

Ich persönliche mag Addidas lieber.

Nike hat jeder, ich nicht. Kämpf gegen das an 😂

Kommentar von MiraCollins ,

Ja eben so sehe ichs ich bevorzuge auch adidas

Kommentar von Zain1234 ,

Adidas ist für manche besser, jeder hat seine eigene Meinung. Manche mögen Nike, manche Adidas

Kommentar von KaltundWarm ,

Was du nicht sagst

Kommentar von Zain1234 ,

Haha J

Kommentar von Zain1234 ,

*Ja

Kommentar von KaltundWarm ,

😄👌

Antwort
von Einhorn64, 31

Ich trage kein nike! PREISLEISTUNG = 💩

Kommentar von KaltundWarm ,

Preisleistung? Die Qualität ist top und für 50€ kann man einiges an Schuhen von Nike kaufen, musst halt ein Schnäppchenjäger sein 

Kommentar von Einhorn64 ,

ja ok, aber für 50 bekomme ich bessere Qualität von anderen Firmen bzw Marken

Kommentar von Einhorn64 ,

dass stimmt wirklich🙅

Antwort
von HeSoYaN, 43

Ich mag Züge

Kommentar von Dailytwo ,

LOL