Frage von Registrieren321, 86

Wie steht ihr zu My little pony?

Hallo alle zusammen :) Und zwar habe ich ein kleines Problem. Mein bester freund ist Fan von My little pony und ich will einfach noch von jemand anderem wissen wie ihr zu der Serie steht. Den zugegeben ich finde das schon etwas nun ja......merkwürdig und ich weiß einfach nicht wie ich darauf reagieren soll. Er will mit mir ein paar Folgen anschauen und ich weiß nicht ob ich zustimme. Wäre es wer anderes hätte ich das sofort abgelehnt aber er und ich haben den gleichen Geschmack was Filme und Serien angeht (ich kenne keinen anderen der so wie ich Herr der Ring, Hobbit, Star wars, Raumschiff enterprise und die Ganze Stargate Serie und all die Filme auswendig kennt, außer ich. Aber muss ich mir so was wie My little pony wirklich noch an schauen ? Ich bin 42 und mein Guter Geschmack hat RTL überstanden also wird er alles überstehen. xD Aber ich weiß einfach nicht ob ich mir My little pony antun soll.

Danke für eure Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hater4Life, 83

Ich schaue es mir selber gerne an und kann dir sagen, dass es echt nicht so schlimm ist :D Ernsthaft, die neuere Serie davon ist echt gut gemacht und unterhaltsam.

aber er und ich haben den gleichen Geschmack was Filme und Serien angeht (ich kenne keinen anderen der so wie ich Herr der Ring, Hobbit, Star wars, Raumschiff enterprise und die Ganze Stargate Serie und all die Filme auswendig kennt, außer ich.

Noch ein Grund mehr, dem ganzen eine Chance zu geben. Du musst ja kein Fan oder sonst irgendwas werden, aber es wird schon einen Grund haben, wieso es sich so viele Leute (auch männlich und Erwachsen) anschauen.

Oder andersherum: Wieso bist du denn gegen die Serie, wenn du sie noch nicht einmal gesehen hast? (Das kannst du für dich selber beantworten. Hinterfrag zumindest mal dein Vorurteil dahinter. Nur weil es "My Little Pony" heißt, animiert ist und keine hohe Altersbeschränkung hat bedeutet es ja nicht, dass es schlecht ist)

Ich bin 42 und mein Guter Geschmack hat RTL überstanden also wird er alles überstehen. xD

:D Keine Sorge, du musst dir keine "Pony-Familien im Brennpunkt" oder sowas antun xD

Kurz: Gib dem ganzen vielleicht zumindest eine ernsthafte Chance. Dein bester Freund hätte wahrscheinlich ähnlich gedacht und scheint sich ja zu denken, dass es dir vielleicht auch gefallen könnte.

Kommentar von Registrieren321 ,

So habe ich das noch nicht betrachtet. Vielleicht sollte ich der Serie doch eine Chance geben. Aber es ist doch etwas merkwürdig das noch mehr Erwachsene das schauen, da ich auch die Serie noch nie im Fernsehen gesehen habe. Wie viele Leute schauen  My little pony eigentlich, da doch einpaar antworten kahmen, dass sie mlp selber schauen oder Leute kennen die das schauen ?                                                       Danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von Hater4Life ,
Aber es ist doch etwas merkwürdig das noch mehr Erwachsene das schauen, da ich auch die Serie noch nie im Fernsehen gesehen habe.

Wahrscheinlich, weil es in Deutschland nicht ganz so verbreitet ist. Zudem läuft es hier auf dem Disney Channel (glaube ich) und ich denke mal nicht, dass du dir da irgendetwas anderes noch anschaust xD Deshalb wirst du im Fernsehen natürlich auch noch nichts davon gesehen haben.

Wie viele Leute schauen  My little pony eigentlich, da doch einpaar antworten kahmen, dass sie mlp selber schauen oder Leute kennen die das schauen ?

Viele. Konkrete Zahlen kann ich dir aber wirklich nicht nennen, da es (soweit ich weiß) keine eindeutige Statistik dazu gibt. Allerdings weiß ich, dass das größte Internetforum für MLP Fans in Deutschland über 10000 Mitglieder hat und es scheinbar wirklich viel mehr Fans in den USA gibt.

Kommentar von Hater4Life ,

Danke für den Stern :3

Antwort
von SenfAbgeberin, 86

Hallo :)

Naja ich kenne ja viele Menschen, die über 18 sind(männlich)und noch immer MyLittlePony gucken und ehrlich gesagt ist es seltsam, ja.(Die nennen sich Bronys oder so) Verurteilen tu ich es aber nicht. Jeder hat ja so seine seltsamen Seiten und da ist MLP noch das Geringste. Wenn dein Freund wirklich darauf besteht, mit dir die Serie zu schauen, könntest du ja für 10 Minuten schauen und ihm dann sagen, dass es nichts für dich ist. (Außer es gefällt dir doch :P) LG

Kommentar von Cloudspaint ,

seltsam.. nicht wirklich.. anders, Ja aber nicht schlimm! Besser, bestimmt x,D

Antwort
von Claire123Y, 37

Tu ihm den Gefallen und schau es dir an ^^ und schreib uns dann wie es war, ja? xD    

Ich mag MLP und denke du solltest es dir zumindest mal ansehen, wenn du es dann nicht magst, ist es ja auch kein Weltuntergang ;)

Antwort
von steinpilzchen, 64

Ich kenn einige die das gucken notfalls machst du fake Anruf nach einer Stunde und wenn es sinnlos ist sagst du du musst los wenns gut ist drückst du einfach auf rot

Antwort
von RobinXIV, 79

Mit 42 so eine Sendung noch zu schauen und zu mögen finde ich schon eigenartig und habe sowas auch noch nie gehört!