Frage von DerFan47, 20

Wie steht ihr zu Maid Kaffees?

Findet ihr Maid Kaffees eher unnötig oder würdet ihr in Deutschland lieber mehr davon sehen?

Antwort
von priesterlein, 13

Ich finde sie super, sofern ein Eindruck aus der Ferne überhaupt etwas aussagt. Dann aber auch Butler Cafés. Obwohl, wenn ich mir die Ghettoschlägermiezen aus Deutschland vorstelle, wie sie darin arbeiten wollen: Lieber nicht.

Kommentar von DerFan47 ,

Dafür gibt es dann ja den Chef der auch aussucht wer da arbeitet

Antwort
von PuellaBonita, 13

Ich würde mich freuen wenn in deutschland mehr davon geben würde... Die mehrheit mag ja japanische kulturen und animes genauso wie cosplayers

Antwort
von thehangover42, 12

Ich persönlich finde das Maidcafes nicht zu Deutschland passen. Zu Japan passen sie wiederum sehr gut

Antwort
von AppleWatch, 16

Warum nicht ist mal ne Abwechslung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community