Frage von xthatbadgirl, 133

Wie steht ihr zu Intimpiercings bei Frauen?

Wie steht ihr dazu?An den Brustwarzen aber auch an der Vagina?Stört es beim Sex?

Antwort
von Wissensdurst84, 77

Eigentlich egal. Spielt keine Rolle für mich.

Antwort
von motorradkatze, 11

Jedem das seine. Ich würde mir jedenfalls keine zusätzlichen Löcher in einen Bereich stechen lassen der sowieso schon mit 2 versehen ist. Und schön bei einer Frau finde ich es auch nicht. Stelle mir auch gerade vor wie das im MRT geht. Helfen die Schwestern da die Dinger an schwer zugänglichen Stellen die zu entfernen? Z.B. ein Analpiercing. Die werden ihre helle Freude haben die Schrauben zu lösen.Noch dazu drückt es ein wenig aus wes geistes Kind die Frau ist. Ähnlich wie ein A... Geweih. Aber vielleicht bin ich ja altmodisch. Nur mit 20 sieht so etwas ja noch ganz nett aus. Aber mit 50. Und das Alter werden viele erreichen. Ich würde sagen "geh mal alleine in die Sauna und zeig deinen Ring durch du Schamlippen und dein Geweih das auf halb acht steht".

Antwort
von 1986Maria1986, 89

Finde es komisch mir mein Geschlechsteil oder die Brustwarze durchstechen zu lassen - bin gar kein Fan von Piercings :)

Antwort
von GravityZero, 92

Finde ich unattraktiv.

Antwort
von Akka2323, 75

Das tut einem schon beim Hingucken weh. Abschreckend.

Antwort
von Bodensee090780, 65

Mega abturner für mich. Insbesondere bei Brustwarzen.

Geht für mich absolut nicht und wäre ein echtes Problem.

Aber das ist Geschmackssache... Gibt genug die abartig drauf stehen.

Antwort
von BigBamZZZ, 21

Beides richtig gut.

Antwort
von Leisewolke, 66

finde ich nicht so prickelnd

Antwort
von Branga, 77

An der Vagina stört es nicht so sehr wie ein Zungenpiercing bei Lecken. Das pickt immer so am Penis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten