Frage von ShoesBeforeBoys, 81

wie steht ihr zu huawei handys, (HUAWEI G 650 G PLAY MINI oder Huawei p8 lite)?

also hab vor mir ein neues smartphone zuzulegen, eins mit guter kamera und genug speicher für musik/fotos... könnt ihr mir huawei als Marke empfehlen (huawei G 650 playmini und huawei p8 lite z.b) danke im voraus

Antwort
von Calciumchlorid, 80

Huawei als Marke kann ich empfehlen. Ich selber habe HTC, aber einige bekannte haben Smartphones von Huawei und die haben echt aufgeholt. Zu dem Gerät speziell kann ich nichts sagen, aber der billige Chinamüll ist Huawei nicht mehr. 
Allerdings ist der Support absoluter Mist.

Antwort
von DeeeoNK, 81

Also ich hatte für die letzten 2 Jahre ein Huawei Ascend P6. Ich bin sehr zufireden damit gewesen, auch wenn manchmal Flat nicht richtig ging (kann auch an Telekom liegen). 

Jetzt wechsel ich allerdings auf ein iPhone 6s. :)

Antwort
von Tahir1986, 73

Huawei p8 light hatmeine freundin , für den Preis macht mann absolut nix falsch! Kann ich nur empfehlen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community