Frage von Assyli, 42

Wie steht ihr zu Horrorpranks?

Hallo Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr zu diesen Horrorpranks steht... Wenn ich da sehe, wie da Leute mit Todesängsten zu kämpfen haben, weil irgendein Horror-Clown mit einer Kettensäge über ihnen Steht, kommt mir mein Abendessen wieder hoch. Aber es würde mich mal interessieren, wie ihr dazu steht.

LG Padu

PS: Bei "Sonstiges" bitte eure Meinung drunterschreiben...

Antwort
von Loreen2000, 27
Nein, ich finds nicht gut

Oh gott also ich habe da mega Schiss wenn da so ein Horrorclown kommen würde😂😂

Antwort
von karo2194, 21

Hallo Assyli

Also ich selbst bin seehr schreckhaft, habe 3 Brüder die sich immer gern so Späße erlauben. Ganz schön gemein muss ich sagen.
Ich finde solange es nicht übertrieben ist, ist es okay mal so ein Prank zu machen.

Aber ich finde auch , wenn man die Person die man Pranken möchte kennt , muss man bevor man was macht , einschätzen können wie Schreckhaft und empfindlich sie oder er ist.

An sonsten, völlig ok !

Antwort
von GesellinX, 6
Nein, ich finds nicht gut

Jemanden in Todesangst zu versetzen um selbst etwas lachen zu können ist fies und egoistisch.

Antwort
von BWCEG, 16

In einer US Show ist dabei mal einer gestorben. Ich sehe es also zwiegespalten...

Antwort
von DerPolak, 5
Nur, wenn es danach aufgeklärt wird.

Sehr witzig :D Sehe SaWardega :D

Antwort
von Assyli, 2
Naja, wenns nicht zu hart ist...

Ich bin auch kein sonderlicher Fan davon...

Antwort
von Levitur, 5
Find ich witzig^^

Horrorpranks sind witzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten