Ich finde man muss nicht alles mitmachen was von den Amis rüberschwappt!

yeah ich such nur noch wohin ... -.-

die Stimmung an sich finde ich lustig:Kürbislichter,Verkleiden,Parties,Spiel+ Spaß. Mal was anderes. Horrorfilme oder die Halloweenspecials diverser Serien machen Laune.
MelliJOKINGLY am 31. Oktober 2008 16:39 oh ja! :D
dingsvomdach am 31. Oktober 2008 16:41 früher Buffy-Serienspecial, heute eben Simpsons und Konsorten! Juhu wann geht es los? Filme heute:Verflucht, Freddy vs.Jason und Blair Witch Project. Cool schon mal Poppcorn raushol
Dieser aus Amerika importierte Geisterglaube wird von mir ignoriert. Im Gegensatz zum Sternsingen ist das kein gewachsener Brauch, sondern eine Modeerscheinung, die nur zur Profitsteigerung im Handel und in den Medien dient. Ich lasse mein Leben nicht völlig amerikanisieren.

Nix weil. Es nervt einfach nur.

am 10.11. sie ja schon wieder kommen

freu mich jetzt schon wenn es klingelt und ich meine Überraschungen verteilen kann :-))
ich mit diesem Fest nix anfangen kann und ich mich auch zu Fasching nicht verkleide.

Das Fest ist übertrieben

..die ewige Fragerei nach Halloween nervt!!

Menschen einfach in Vorgärten herumtrampeln und auch noch glauben, sie hätten das Recht dazu.
...es aus Amerika kommt und unsere schöne gute alte christliche St. Martin Geschichte zu vertreiben versucht! Ich mag Halloween nicht!
Die Halloween reihe ist ja wohl standart an deisem Tag