Frage von Camille007, 36

Wie steht ihr zu gekauftem Apfelmus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 33
Ihh

Machen unser Apfelkompott selber......

Der gekaufte.....na ja ...zuviel Zucker....und andere Inhaltstoffe,

die wir nicht bevorzugen...wenn es in unserer Macht steht...

VG pw


Kommentar von Camille007 ,

Absolut deiner meinung

Kommentar von peterwuschel ,

Ist ja auch kein großer Aufwand....in ca.20 Minuten hat man

was Leckeres als Nachtisch oder als Zutat für Pfannkuchen..

VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo Camille007....

Danke für den Stern....

Schöne Adventszeit und ein frohes Fest

wünscht Dir und Deinen Lieben <>  peterwuschel(-:

Antwort
von Thaliasp, 35

Wenn ich Apfelmus möchte mache ich es selber. Dann kenne ich alles was drin ist.

Antwort
von MaggieundSue, 29
Ihh

Apfelschnitzel selbstgemacht ist viel besser!

Antwort
von KuehleHilfe, 35

Ich mag es nicht aber als ''Ihhh'' würde ich es nicht betiteln.... ist schon etwas Respektlos gegenüber dem Essen aber ich möchte hier ja nicht den Veganer spielen.

Kommentar von furia22 ,

wieso veganer? die essen apfelmus, da ist ja schließlich keine tierischen erzeugnisse drin

Kommentar von KuehleHilfe ,

Ich denke das ''Veganer'' steht für ein Symbol oder ist eine Metapher... jedenfalls ist das quasi so ein Spruch. Bezogen war es darauf, dass ich es Respektlos finden würde, wenn man sich mit ''Ihhh'' Dazu äußert.

Antwort
von Tragosso, 33

Ich kenne nur den, hab noch nie selbstgemachten probiert. Aber ich mag Äpfel und demnach Apfelmus eh nicht so sehr. Ih würde ich trotzdem nicht dazu sagen.

Antwort
von MrZurkon, 29
Ihh

Igitt. Viel zu flüssig und zu süss

Antwort
von aribaole, 18

Besser als keiner.

Antwort
von AnnnaNymous, 29

es gibt auch noch etwas zwischen Ihhh und lecker.

Antwort
von shorty2680, 36

schmeckt fast so gut wie selbstgemacht :) Ne ist doch meist ok. Trotzdem nicht so viel Aufwand das auch selber herzustellen. 

Antwort
von Baltion, 26
Lecker

zu Pfannkuchen YEAH!

Antwort
von derallercoolste, 29

astrein vorallem in kombination mit nicolait!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten