Frage von ViviBmTh, 62

Wie steht ihr zu Flüchtlingen und Angela Merkel?

Hallo. :) Ich würde gerne eure eigene Meinung wissen über die Flüchtlingskrise und Angela Merkel. Wie steht ihr zur Flüchtlingskrise.? Würdet ihr Angela Merkel wieder wählen oder nicht.? Warum Ja/Nein.? Bitte eine kurze Begründung zu eurer Stellungnahme. Aber bitte bleibt sachlich, ich möchte nicht das es zu einer Art "Streit" kommt. ;) Jeder hat eine eigene Meinung. Also bitte schreibt.!! :) Danke im vorraus.. :*

Antwort
von FLUPSCHI, 46

Also meine Meinung ist es geht nicht um die Merkel sondern alle müssten sich drum Kummern und nicht so tun se sind hir und gut nur warten wir ab so funktioniert das nicht weil wir als Deutsche auch drunter leiden Es Kostet geld steuergelder irgendwann geht das in die Hose und dann baden die Steuerzahler alles aus und Die Flüchtinge gehen ins Nächste land

Das is Meine Ehrliche Sachliche meinung dazu :)

Antwort
von Richthofen1, 36

Theoretisch hätte die Dame schon vor 2 Jahren abtreten müssen da wäre uns vieles erspart gewesen ..

Daher plädiere ich nur noch 8 Jahren für ein Bundeskanzleramt.

Zu den Flüchtlingen meistens zu 90 % aus Männer bestehend und nur wegen den Wohlstand hier sind bräuchte man  dazu nichts mehr  zu sagen.

Antwort
von myzyny03, 39

Ich habe nie und werde nie Angela Merkel wählen. Diese Frau schafft es, Deutschland in der Welt lächerlich zu machen mit ihrer Politik.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Seh ich genauso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten