giftmischerinxx am 17.02.2009 um 23:34 Uhr
wobei ich die menschen meine die wirklich dick sind, nicht mollig, alles über 120 kg auf nen laufenden meter :-) ich hatte mal 125 kg und wiege nun schon seid 10 jahren 75 kg, bin immer noch mächtig stolz auf mich! nur wenn einer dicke angreift, fühle ich mich immer noch angegriffen und verteidige dicke menschen. und ihr?

Meine beste Freundin ist so eine ganz Dicke! Sie ist das liebste und treuste Wesen überhaupt! Des öfteren kommen blöde Kommentare in der Öffentlichkeit und da kann ich richtig eklig werden! Meine Freundin hat sich nach aussen ein dickes Fell angeschafft aber innendrin siehts anders aus! Zu dem Thema fällt mir noch ein Spruch ein von Saint Exuperie - Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!! Wäre schön, wenn mehr Menschen mal nach dem Wesentlichen schauen würden!! LG Barbarinchen

Jeder Mensch ist ein Mensch. Egal welche Hautfarbe, welche Religion, welche Maße, usw.
barbarinchen am 17. Februar 2009 23:53 DH

Ich greife Dicke (damit meine ich wirklich Dicke) nicht persönlich an, aber ich Frage mich schon, wie man sich so gehen lassen kann.
So, jetzt prügelt mal los!
Ally32 am 17. Februar 2009 23:39 Warum sollte man jemanden prügeln der seine MEinung vertritt. Du hast doch recht
siggischmidt am 17. Februar 2009 23:46 Ich bins hier bei GF gewöhnt, das die Poltical Correctness bis zur Lächerlichkleit durchgezogen wird, dem wollte ich schon vorneweg entgegenwirken...
Meist tun sie mir leid,
wenn aber schon ganz junge Menschen (Kinder) fett sind,
finde ich das unmöglich.
Man kann doch wirklich mit vernünftigem Essen, das Gewicht im gesunden Bereich halten.
Wow.. echt erstaunlich! Find ich eine beachtliche Leistung :)
ich steh zu ihnen wie zu jedem anderem menschen auch. Schliesslich habe sie auch ein Herz und eine Seele
Mit denen kann man den meisten Spaß haben. Damit meine ich vor allem Frauen.Und auf Männer ,die mehr dran haben steh ich sowieso. Mir macht es nichts, gucke nie auf Aussehen

Wer andere wegen ihres Aussehens angreift ist ein Mensch ohne Selbstbewußtsein. Ich bin rund, na und ;-)

also was mich betrifft, ich bin 1,72 groß und wiege mitlerweile 65 kg, früher mal 80 kg und dann kam lange Zeit Magersucht mit 48 kg. Ich verteidige dicke Menschen wo es nur geht. Denn die meisten vergessen, dass es Menschen sind, die auch Gefühle haben und dabei werd ich richtig böse.

Es kommt auf den Charakter an. Ich hatte mal eine dicke Arbeitskollegin, die mochte ich wirklich sehr. Eine andere war auch dick und hinterhältig. Also soll ich Menschen wegen der Figur mögen oder ablehnen?

"Richtig dicke" Menschen können einem im Grunde nur Leid tun. Ist bestimmt auch irgendwie mit krankhaft bedingt, daß sie solch einen Körperumfang haben. Gratuliere übrigens, daß du's runter auf 75 kg geschafft hast! Alle Achtung! Ich würde mich übrigens ganz dicken Menschen gegenüber genauso normal verhalten, wie anderen gegenüber auch.
giftmischerinxx am 17. Februar 2009 23:41 muss aber sagen (hab in ner disco gearbeitet) das die kerle auf mein dünneres fahrgestell mehr abfahren, wobei ich als dicke auch nie alleine war und wählen konnte...als dünne noch einfacher, ene mene muh...

Warum sollte man dicke Menschen angreifen?! Für mich kommt es auf den Charakter an!!
giftmischerinxx am 17. Februar 2009 23:42 in der disco sicherlich nicht, oder? wobei aus dem alter bin ich raus und glücklich verheiratet

Ich habe nichts gegen stark übergewichtige Menschen. Aber es ist meistens so, dass diese Menschen häufig auch sehr ungepflegt wirken. Und das wiederum finde ich abstoßend. Solchen gehe ich dann lieber aus dem Weg. Liegt vielleicht auch an meiner persönlichen Eitelkeit.
Dicke menschen sind wie alle anderen zu behandeln. Nur sollten sie ihren Kopf einschalten und nachdenken, was Übergewicht auf Dauer für gewaltige gesundheitliche Nachteile hat. Wems egal ist muss halt irgendwann die Konsequenzen tragen.

Jeder so wie er ist.
Wenn einer auf einem herumhackt, egal weil der Dünn, oder dick, sehr gross, oder sehr klein ist, kann ich zum tier werden.
barbarinchen am 17. Februar 2009 23:52 Danke - dass es sowas noch gibt!!
Pinje am 18. Februar 2009 00:38 jaaaa zum Glück gibt es solche Menschen noch

es kommt doch nicht auf das Gewicht an sondern auf das Herz
Finde ich echt nett, wenn Du sie verteidigst! Ich mag es überhaupt nicht, wenn man andere angreift, schon gar nicht, wenn sie sowieso wahrscheinlich nicht glücklich mit ihrem Übergewicht sind. Und es ist super schwer, Übergewicht loszuwerden, wenn man es mal hat. Sonst wäre es nicht so verbreitet. Und: wer weiß, von was die, die wegen Äußerlichkeiten angreifen eigentlich ablenken wollen. Ein wirklich gelassener, zufriedener Mensch hat das doch nicht nötig, oder? Toll, dass Du die 75 Kg halten konntest! Wie hast Du abgenommen? Ich habe 15 Kg zuviel, werde aber glücklicherweise bisher nicht angegriffen.
es steht niemandem zu über einen anderen Menschen nagativ zu urteilen,man kennt doch die Ursachen als Aussenstehender nicht,warum jemand anders ist

also ich bin 177 cm gro, das nur am rande und trage kleidergöße 38/40 früher 48/50 hab ich vergessen zu erwähnen :-)
Is doch Supi :)
giftmischerinxx am 17. Februar 2009 23:39 ja bin auch immer noch erstaunt, wenn ich alte bilder sehe
geb dir völlig recht, weil man gefrustet ist und noch mehr isst, teufelskreis
Du hast recht aber die Gesundheit ist das höchste Gut
Ja - aber das sagst du ja auch nicht jedem, der in irgendeiner Form etwas ungesundes tut! Z.B. Raucher, Trinker.....