Wie steht ihr zu dicken Männern im Bett?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Ich erzähle Dir mal eine übrigens wahre Geschichte.Der bekannte Entertainer Bernd Stelter hatte mal durch Joggen sehr viel abgenommen. 

In einem Interview wurde er dann gefragt.was sich nun für ihn geändert hätte. Er sagte auch : 

Mein Sex ist viel besser geworden.

Auf die erstaunte Frage wieso kam sinngemäß  : 

Ich kann richtig lange und ohne Pause laufen. Als ich damals das erste mal noch mit dem Übergewicht unterwegs war ging nach 2 Minuten nichts mehr.Da können sie sich sicher vorstellen wie mein Sex war.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logibios
05.08.2016, 05:45

ich  kenne diesen Bernd jetzt nicht aber so wie beschrieben denke ich wird es auch bei anderen sein..

Nun ich kanns immer noch nicht sagen..Ich denke ich werd's auch dabei belassen. Kanns mir auch kaum mehr vorstellen zudem in anderen Foren sehr ähnliches geschrieben wird..

Danke für die Antwort 

1

Deiner Freundin hätte ich aber was erzählt... was mischt die sich in dein Sexleben ein. Mein Gott... sie soll dich einfach deine eigenen Erfahrungen sammeln lassen, anstatt von ihren komischen Geschichten zu erzählen (zum guten Sex gehörten nämlich immer 2)

Tu das, was dir dein Herz und dein Körper sagt :)
Wenn du Sex mit ihm möchtest, dann probiere es aus.
Wenns nicht so schön ist... ja meine Güte.... es ist nur Sex

Sei aber ehrlich zu ihm, wenn du keine Beziehung und nur Sex möchtest...
Große Jungs - großes Herz... die zu flicken ist nicht so einfach

Kommentar von Logibios
30.07.2016, 03:11

Ich finde Freunde sind auch dazu da sich einzumischen..wer lässt denn seine Freunde gegen die wand fahren..höhö Fehler selber machen höhö..

Große Jungs großes Herz...da ist was dran.

Ehrlich bin ich das hab ich ihm auch gleich gesagt das Knutschen jetzt nicht zu einer Beziehung wird..er fand's ok..

0
Kommentar von Lapushish
05.08.2016, 06:25

Toller Vergleich. Schlechten Sex mit ertrinken gleichzusetzen^^

1

Teste es doch einfach aus. Nimm ihn, und danach mich. :) 

Im ernst, es gibt ja zig Klischees. 

Hübsche Frauen sollen schlechter im Bett sein als hässliche. Der Grund ist der, dass eine hübsche Frau denkt, dass sie hübsch ist und meint sich deswegen nicht so anstrengen zu müssen. 

Eine hässliche Frau gibt sich dementsprechend mehr Mühe. 

Sind natürlich Klischees. Muss man selber testen ob sie stimmen. 

Kommentar von Logibios
30.07.2016, 03:37

Waaaaas ich soll schlecht im bett sein und mich nicht anstrengen *g*

Naja tatsächlich finde ich es nicht klischeehaft..was meine teils sehr hübschen Freundinnen erzählen und von sich geben glaub ich schon, das es eine Tendenz gibt.. bei mir natürlich nicht;)

Hab schon oft gehört wie Frauen gesagt haben, das hässliche Männer sich mehr ins zeug legen. Wieso nicht auch Frauen?!

Man muss ja nicht alles testen..man kann ja auch von den anderen  ihren erfahrungen lernen..

0

Ich als in "Dicker" Mann kann sagen das ich bisher alle Damen zurfrieden gestellt habe. Bis auf die eine. Die ist jetzt Lesbe :-) Aber finde solche Fragen ziemlich daneben und Oberflächlich.

Kommentar von Logibios
30.07.2016, 03:05

Wenn Du dir so manches Argument angehört hast findest du es vielleicht nicht mehr so oberflächlich wenn ich mir einfach mehr Meinungen einholen will..

Sag doch mal wieso das oberflächlich sein soll!

0
Kommentar von DerVogelistTot
30.07.2016, 03:37

Dicke "schwere" männer können gut ihr Körpergewicht zum anpacken/festhalten einstetzen, viele Frauen fahren da ziehmlich drauf ab, kannst du das aus eigener Erfahrung bestätigen? Ich habe es bisher nur von zwei Frauen gehört, die eine davon schlief deswegen fast auschließlich mit dickeren Männern (ok. die war etwas sehr krass was das angeht)

0

Aaaaalso..... glaubst du die Aussage es kommt nicht auf die Größe an????

Wenn der Dicke Mann schon in der Wachstumsphase Übergewicht hatte, wird sich das auch auf die Größe seines Penis ausgewirkt haben wird.

Übergewicht beim Mann bedeutet mehr weibliche Hormone, diese beschrenken das Wachstum des Geschlechts. 

Ob er gut ist steht auf einem anderen Blatt. Was die Größe angeht sind Geschmäcker verschieden.

Kommentar von Logibios
30.07.2016, 03:23

Ahhh ..Nein daran glaube ich nicht...ganz und gar nich

Haben dicke Männer also öfters mal einen sehr kleinen?!

0

Ich hatte bisher 2 übergewichtige Männer im Bett. Ja, mit beiden war es furchtbar. Das lag aber nicht daran, dass sie keine Ausdauer oder Bewegungsfreiheit hatten, sie wirkten eher völlig unerfahren.

Kommentar von Logibios
05.08.2016, 06:31

Das kam mir scho  beim knutschen so vor..aber da wollte ich nicht voreilig sein und Dir hatten uns echt gut verstanden..aber das bringt ja irgendwie nix.

Lg

0
Kommentar von Lapushish
05.08.2016, 06:31

Gibt aber auch schlanke, unerfahrene Männer.
Entweder, du findest ihn anziehend und hast Lust auf Sex mit ihm, oder eben nicht. Klingt irgendwie nicht so, dann lass es :p

0

Hahahaha was hast du den für ne Freundin? Welches Wrack hat sie den hergenommen? Hatte sie schonmal nen dicken Kerl?
Dicke Männer f1cken besser. Ist hier ein altes Sprichwort kann man natürlich nicht verallgemeinern. Aber bei vielen so weil sie ihren nicht so schönen Körper mit dem Penis und wilden geleckr ausgleichen glaub mir :D wen du den richtigen erwischt hast er macht dich zur Königin.

Kommentar von Logibios
05.08.2016, 06:14

Bist wohl selber so einer wa? Meine Freundin hat wahrscheinlich deutlich mehr Ahnung als du. Oder wie sind deine Erfahrungen mit dicken Männern pah 

0

Ich bin seid 14 Jahren mit einem dickem Mann zusammen und kann mich nicht beklagen! Woher will deine Freundin denn sowas wissen? Lass doch nicht  verunsichern oder dir was dummes einreden... mach deine Erfahrungen selbst. Es ist schließlich dein Leben...

Kommentar von Logibios
30.07.2016, 04:03

Ich versuch ja grade abzuschätzen ob es dummes zeug ist oder ob etwas dran ist..

Sie hat wohl einschlägige Erfahrungen...

Fehler machen schön und gut aber so was muss nun wirklich nicht sein..Nicht in meinem Leben. Ein Freund hat sich mit dem Motorrad schwer verletzt...muss ich das nun auch machen um zu wissen das so etwas schlimmes passieren kann?

Ich hab auch nie auf eine heiße Herdplatte gefasst..nee man hat mir erklärt wieso man es nicht machen sollte.. Auch war ich nie mit 14 schwanger und trotzdem weiß ich das man verhüten sollte wenn man nicht schwanger werden will...

Nix gegen dich und danke für Deine Antwort aber ich verstehe diese Argumentation einfach nicht. Kommt mir so vor als wenn immer eigene Fehler empfohlen werden und aussagen als dumm oder oberflächlich bezeichnet werden wenn man selber nicht bereit ist noch mal nachzufragen und damit das Risiko eingeht doch falsch zu liegen...

Beim besten Willen aber 14 Jahre..hast du denn einen Vergleich? Oder ist der schon 14 Jahre her?!

Lg

0

Ich hatte Sex mit einem etwas dickeren Mann und ich fand es wirklich gut. Er hatte Ausdauer und das beste daran : er hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Ich hatte das Gefühl, der ganze Sex sei mir gewidmet und dass es nur um mich ginge (natürlich habe ich mich auch bei ihm beteiligt). Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass es wirklich schön war und ich möchte dir raten, dass du dich nicht verunsichern lassen sollst von deiner Mitbewohnerin, denn jeder muss eigene Erfahrungen machen.

Also stark übergewichtig keine ahnung. Aber etwas kräftigere männer müssen nicht schlechte liebhaber sein.... weshalb auch?! Zum sex gehören 2!

Wie heisst es so schön?! Kann alles sexuelle schwungmasse sein ;-)

Lass dich nicht von deiner freundin beirren. Willst du sex mit ihm? Dann probiers aus. Was hast du zu verlieren? Nur sei ehrlich ihm gegenüber. Spiel ihm nicht die grosse liebe vor wenn du nur sex willst!
Schöne nacht :-)

Kommentar von Logibios
30.07.2016, 03:27

Er ist halt nicht mehr kräftig..

Ich wollte halt mal Erfahrungen hören aber scheinbar hat bisher nur eine Person selber Erfahrung gemacht..haben so dicke Männer überhaupt Sex...

0
Kommentar von Anna1107
30.07.2016, 03:30

ich würde mich echt nicht beirren lassen. wie gesagt weshalb sollen dicke männer nicht gute liebhaber sein? es gibt auch genug schlanke die vllt den perfekten körper haben aber ne absolute niete im bett sind!

0

Was verstehst Du denn unter dick?

Kommentar von Logibios
30.07.2016, 07:50

Das hatte ich leider nicht so deutlich gemacht. Er ist sehr dick 135kg 1.85 m 

0

Kann ich nix zu sagen, da ich noch nie mit einem dicken mann intim war. Ich finde es einfach nicht attraktiv. Denke mir aber, dass es da keinen großen unterschied geben wird, außer vielleicht, wenn er stark übergewichtig ist, weil er ja dann schon in der bewegungsfreiheit eingeschränkt ist.

Kommentar von Logibios
30.07.2016, 03:03

Unbeweglich hat sie auch gesagt..

Ehrlich ich finde es auch nicht sonderlich attraktiv aber bei ihm ist es mir komischerweise ziemlich schnuppe...und Nein ich bin nicht verknallt😂 Vielleicht der Alkohol..

0

Solange er nicht wie Reiner Callmund ausschaut dann ist gut. ...