Frage von Bellamy07, 61

Wie steht ihr zu dem Thema Klonen - Ja oder Nein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MehrPSproLiter, 45

Personen nein, Tiere vlt, pflanzen vlt.

Antwort
von Hammingdon, 34

Ja. Finde auch geklontes fleisch vollkommen ok. Bei Menschen naja ... man kann viele leben retten.

Kommentar von Xboyunknown ,

Du meinst wohl leben erschaffen ?

Kommentar von Hammingdon ,

ebenso okey. nur menschen klonen wäre nur bis zu einem gewissen Grad vertretbar.