Frage von schweizerr, 232

Wie steht ihr zu dem?

Wenn ein 15 Jähriger und eine 15 Jährige auf kik chatsex haben sich beide aber nicht kennen?

Antwort
von Spock1701, 110

Faszinierend. Aber Chat "-sex" ist die falsche Definition. Du solltest Sex nochmal bei Duden nachblättern. Ich würde es eher als Chaterotik bezeichnen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Akainuu, 121

Pass nur auf, dass ihr Antivir-System aktiv ist.

Sonst seid ihr bald zu 3.

Antwort
von taraanna, 105

Wenn du sowas fragst dann solltest du es lassen offenbar bist du ja unsicher... deshalb solltest du aber nicht das Internet zu spammen

Antwort
von stonedE, 167

Werdet erwachsen 😂 "chatsex" dann erzählst du als nächstes deinen Freunden dass du keine Jungfrau bist oder? Vergess den virenschutz nicht. Also ich find das ist völliger Schwachsinn

Antwort
von FrecheJungeDame, 86

ich kenn echt viele die das machen, also für mich ist das ok (meine meinung) ☺


Kommentar von schweizerr ,

du wohl auch xD

Kommentar von FrecheJungeDame ,

wie kommste denn darauf ^^

Kommentar von schweizerr ,

man weis ja nie^^

Kommentar von schweizerr ,

hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt kannst du annehmen?Will mal sehen wie das ist wenn man hier einen freund hat xD

Antwort
von Hochstapler68, 79

Dann kommt wenigstens nicht die Frage kurz danach ob sie schwanger ist.

Antwort
von 486teraccount, 73

ist ja putzig, aber ganz schön naiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten