Wie steht ihr zu alleinerziehenden Vätern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau so wie du alleinerziehenden Müttern. Ist nichts schlimmes, funktioniert auch gut und sollte nicht mit Vorurteilen behandelt werden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er sich gut um das Kind kümmert habe ich riesigen Respekt vor so einer Person. Generell vor allen Alleinerziehenden Eltern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese gehören einer seltenen Spezies an.

Ich mache da keinen Unterschied zu allein erziehenden Müttern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, die haben meistens eine Mutter, die sich dann um das Kind kümmert. Zumindest ist das bei den alleinerziehenden Vätern so, die ich kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?