Frage von zro3221, 64

Wie steht ihr zu Adam such Eva?

Wie schwul findet ihr die Typen die bei Adam und Eva nackig durchs Bild laufen? Ich finde es extrem schwul wenn mehrere Männer vor der Kamera rumstehen und keine Schlüpfer an haben. Wie seht ihr das?

Antwort
von Nashota, 40

Die überflüssigen und peinlichen Sendungen sind ein Grund für mich, den Fernseher oft nur noch auszulassen. Und wer sich für solche Formate auch noch meldet und hergibt und gern blamiert, hat auch nur noch Mus im Kopf. Gehirn kann man das ja nicht mehr nennen.

Kommentar von zro3221 ,

Wenigstens einer der noch richtig tickt^^

Antwort
von Bambi201264, 42

Du bist wohl in der Pubertät und daher noch total verklemmt, was sexuelle Offenheit und Nacktheit betrifft. Ich finde es mehr oder weniger normal.

Allerdings sehe ich den Sinn der Sendung nicht und sehe sie mir daher auch nicht an.

Kommentar von zro3221 ,

Ich finde zumindest das die Typen die da mitmachen sich bei der Sache aufs übelste entwürdigen usw., denn wie kann man sich vor aller Welt so zeigen und dann noch auf irgendner Südseeinsel? Ich glaub sogar das das manchen Schw. zu schwul ist

Kommentar von Bambi201264 ,

Es ist eben der typische RTL-Müll, wie schon unlocker schrieb.

Und wie ich in den Vorschauen (Werbung) sehe, sind es auch nicht die schönsten Menschen, die daran teilnehmen.

Spar es Dir doch einfach. Was andere, wildfremde Menschen so treiben und für richtig halten (oder wahrscheinlich für Geld tun, wie auch Big Brother), kann Dir doch schnuppe sein. :)

Kommentar von zro3221 ,

Ich seh das aus ner andern Perspektive. Solche Sendungen tragen doch auch irgendwie dazu bei, das sich das Niveau in der Bevölkerung, dem TV anpasst. Soll jetzt nicht heisen, das wegen der Sendung alle unbekleidet U Bahn fahren, aber durchs Fernsehen bleibt ja doch was hängen und wenn einer jeden Tag RTL kuckt, dann wird der im Kopf halt auch nicht der frischeste sein aber RTL lebt ja  von solchen

Kommentar von zro3221 ,

***Zuschauern

Kommentar von Bambi201264 ,

Ja, aber da weiss man, ob das Ei oder das Huhn zuerst da war XD

Antwort
von unlocker, 42

was soll daran schwul sein? Es ist halt üblicher RTL-Müll. Abgesehen davon habe ich nix gegen FKK (wird aber langsam zu kalt dazu)

Antwort
von GravityZero, 44

Ich habe davon nur in den Nachrichten gehört. Mit schwul hat das wenig zu tun. Ist halt ein Format für primitive Menschen, die wollen eben auch unterhalten werden. Die Akteure sind wohl noch minderbemittelter als ihre Zuschauer.

Kommentar von zro3221 ,

Den Eindruck hab ich allerdings auch (ohne je einmal eingeschaltet zu haben)

Antwort
von Buckykater, 2

Was ist das? ich kenne es nicht. 

Antwort
von Sandkorn, 50

Hast Du auch ein Problem damit wenn mehrere Frauen nackt vor der Kamera rumhüpfen?

Kommentar von zro3221 ,

Wieso sollte ich

Kommentar von Sandkorn ,

Na also, dann sei nicht so egoistisch und gönne den Frauen auch mal das Vergnügen nackte Männer im Fernsehen zu "bestaunen."

Kommentar von zro3221 ,

wenn die sich mal nicht ekeln, aber soll mir egal sein. ich schalt die kiste ja sowieso nicht an

Antwort
von MetalTizi, 37

Ist halt RTL-Müll. Ich geb dir nen Tipp: verkauf deinen Receiver und hol dir Netflix, da bekommst du so Müll überhaupt erst nicht mit.
Achso und vielleicht solltest du in deiner nächsten Hasstirade keine Menschen herabwürdigen, die eine andere sexuelle Neigung als du haben.

Kommentar von zro3221 ,

Schon verstanden, nur find ich das diese Leute, die da vor der Kamera rumspringen, dafür sorgen, das besagte sich evtl herabgewürdigt sehen. Ist nur so'n Gedanke.... ja und sonst, Netflix kan ich keider nicht abonnieren, daher bin ich zu Amazon Prime gegangen, kann mich ebenfalls nicht beschweren über das Angebot. (Netflix akzeptiert keine Sparkassenkunden)

Antwort
von LustgurkeV2, 30

Aber angucken tust du es dir...

Kommentar von zro3221 ,

Nee, ich wurde durch Web.de drauf aufmerksam, ausserdem kuck ich sowieso kein Fernsehen, weil mir das zu blöde ist und wenn ich wirklich mal was sehen will, was vielleicht ausnahmsweise mal interesant ist, dann kann ich es auch im Inet sehen.. kucke mir wohl so was verblödetes an?^

Antwort
von ManniManson, 33

Ich findes das ganz natürlich, weil ich habe da mal selbst mitgemacht und fand das nicht schlimm.

MfG M. Manson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten