Frage von sebi861, 119

Wie steht ihr zu a) Speichelspielen und b) beißen als erotisierende Faktoren?

Mögt ihr a) Speichelspiele und b) beißen? Wenn ja, was macht ihr z.B.? Wohin kommt der Speichel, wo wird gebissen...?

Antwort
von Janiela, 28

Diese Frage gehört eher in ein Erotikforum als in eine Ratgebercommunity, deshalb könntest du dort fragen. Wenn es dir aber darum geht, einen Ratschlag darüber zu erhalten, ob das in Ordnung ist, wenn du das machen möchtest und wo man jemanden beißen kann/darf, können wir dich beruhigen. Es kommt einzig auf deine Partnerin an. Geschmäcker sind verschieden - redet mit einander und lernt einander kennen und dann könnt ihr Dinge nach Vereinbarung ausprobieren.

Antwort
von wolfruediger, 35

ich denke, frage deine Partnerin, alles andere regt zwar dein Kopfkino an ist aber denke ich alles persönlich. eines sollte dich aber leiten, alles ist erlaubt und alles gewollt wenn es beide wollen!!!

viel spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten