Frage von kalpiefass, 640

Wie steht ihr Mädchen zu dem thema Fußfetisch?

Antwort
von xchaika, 543

Jedem das Seine. Ich teile diesen Fetisch zwar nicht, aber wenn das jemand tut, ist das vollkommen in Ordnung.

Antwort
von Tragosso, 532

Ich käme mit einem Partner der diesen Fetisch hat wohl eher weniger zurecht, da ich es als ekelig empfinde. Dafür stören mich viele andere Fetische nicht.

Kommentar von kalpiefass ,

Was findest du den daran ekelig ? 

Und was wären deine anderen fetische wen ich fragen darf ?

Kommentar von Tragosso ,

Ich rede nicht von meinen, sondern ganz allgemein gibt es nicht viele Fetische die mich ernsthaft stören würde, solange normaler Sex noch möglich ist mit dem Partner.

Ich finde Füße generell ekelig, von daher käme sowas für mich einfach nicht in Frage. Und sich dem Partner zu Liebe dazu zu überwinden muss jetzt auch nicht gerade sein, finde ich.

Antwort
von Rizi93, 497

Ich bin zwar kein Mädel, aber ich schleck sie dir trotzdem gern ab :P

Kommentar von kalpiefass ,

Komm und schleck

Antwort
von liebemiki, 532

Muss nich unbedingt sein^^

Kommentar von Tortuga240 ,

dann hast du was verpasst

Kommentar von liebemiki ,

Ach ya?? Was denn zB??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten