Frage von Juliasfrageeen, 34

Wie steht ihr Jungs zum Thema Weinen?

Alsooo, ich wollte bald mal mit meinem Freund ins Kino gehen und einen Liebesfilm schauen. Leider weiß ich jetzt schon das ich weinen werde, da der Trailer allein schon total traurig ist und ich das Buch gelesen habe & jetzt schon weiß, dass es kein Happy End gibt... :(

Auf jeden Fall wollte ich mal die Jungs fragen (oder auch Mädels) wie ihr zum Thema weinen bei Filmen steht... Findet ihr das süß oder eher nervig wenn Mädels schnell heulen ? Oder wie findet ihr das wenn Mädchen total cool sind und nie weinen müssen ?

Antwort
von TeamSmartHD, 17

Ich fähnde es süß☺

Antwort
von MrZansas, 23

Ich fände es süß dich danach dan in arm zu nehmen

Antwort
von xxderfragendex, 18

Weinen ist das beste was ein mädchen machen kann :D jeder mann liebt es, ein mädchen in den arm zu nehmen

Antwort
von Philipp342, 16

Ich (M18) fände das süß :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten