Frage von FalloutShelter, 125

Wie steht ihr großen Menschen dazu?

Hallo :) immer wenn ich neben großen Menschen gehe ist mir das voll unangenehm..ich bin nur 1.53m groß :( Ich hab dann immer das Gefühl dass man auf mich herabsieht (was man ja wirklich tut). Naja aber eine Frage an die großen User hier: findet ihr das lächerlich wenn so ein kleiner Mensch neben euch hertrippelt wenn ihr unterwegs seid?

Antwort
von PrivateUser, 57

Immer diese Probleme mit der Körpergröße bei kleinen Menschen, ich verstehs nicht. Ich z.B. mag meine Größe (bin 158cm).:) Klar wird sich der ein oder andere denken "Was ein Zwerg". Aber ehrlich? Ich denk mir auch manchmal wenn ich wen Großes seh' "Krass, der ist ja ein Riese!". Aber im Endeffekt ist Körpergröße so unwichtig, schau dir Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko an, bestes Beispiel!:)

Antwort
von daiyamondo246, 43

Bin selbst 1,60 groß. Ab Leuten die 1,90 groß sind wird schon recht unangenehm.... Komm mir da auch etwas doof vor und werde schnell eingeschüchtert xD Alle die ich kenne sind größer als ich (würd sagen bis 1,90) und würde sagen, man gewöhnt sich einfach an die Umgebung. Finde es auch komisch wenn jemand mal kleiner als ich ist...

Antwort
von Tragosso, 66

Was sollte daran lächerlich sein? Man ist nun einmal so groß wie man ist.

Antwort
von Torrnado, 48

sowas stört mich nicht im Geringsten ! warum auch ?

ist doch voll okay sowas.....wärn doch irgendwie langweilig, wenn jeder Mensch gleich groß wäre

ich bin z.B. 2 Meter groß

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ups soooo groß? Ich bin 1.56. Pruuuuuuuuust

Antwort
von Rupture, 92

Bin selbst "nur" 187 groß, aber ist doch egal .. Mutter Natur wollte es so, daran ist nichts lächerlich.

Ein-Zwei Manlet Witze vielleicht, aber dann auch wirklich nur aus Spaß :P

Kommentar von lastunicorn007 ,

Wenn du witze über kleine menschen machst, wunder dich nicht wenn irgendwann mal ein zwergenaufstand vor deiner tür steht XD

Antwort
von Z0namaSek0t, 60

Ich bin 1.92 und ich kümmer mich nicht drum

Antwort
von 9Franz9, 52

Ne warum ?
Jeder ist so groß wie er ist :D
Bin auch nicht der größte mit 178:D

Meint ihr ich wachse noch bin 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community