Frage von Sallynaa, 224

Wie steht ihr dazu wenn Frauen sich schminken?

Unten gibt es Bilder zu einem Experiment, wo eine Frau mal ungeschminkt , leicht geschminkt und stark geschminkt hat. Meine Frage ist jetzt : wie steht ihr dazu wenn eine Frau sich schminkt bzw welche Bilder findet ihr am besten ?

Antwort
von Rinbowkiss, 85

ich finde wenn es darum geht das eine frau sich dann wieder schön , attraktive etc. fühlt ,  ist das gut das sie das macht :) 

Antwort
von Potatoman123, 27

Leicht geschminkt ist am besten. Und wenn eine Frau so schon von Natur aus verdammt hübsch ist kann sie es ganz lassen :) Ist doch was gutes wenn man keine schminke braucht.

Antwort
von PeterP58, 75

Also ich halte nicht viel davon und mir persönlich gefällt es nicht, wenn sich Frauen schminken.

Klar: Zu bestimmten Anlässen finde ich es angebracht, aber dann bitte dezent und nicht so übertrieben (bunt).

Nude-Look gefällt mir am Besten. Das Leuchten Ihrer Augen und Ihr Lächeln ist die schönste "Schminke" für eine Frau :)

Antwort
von Tragosso, 59

Jeder wie er mag. Ich hab mich noch nie geschminkt und hab es die nächste Zeit auch nicht vor.

Antwort
von RuskiMeister, 116

Also ich finde es schön wenn frauen sich ein bisschen schminken wenn man jz aber z.b. den ganzen lippenstift rauftpackt ist das wiederum für mich abstoßend

Antwort
von Hausameise, 87

Ich finde leicht geschminkt am besten 

Antwort
von katsching621, 69

Das Aussehen wäre mir egal auch wenn die Frau mit schminke besser aussieht beides hat ihre Vorteile und nachteile

Antwort
von 3runex, 75

Frauen sollten sich schminken. Mädchen eher nicht.

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 60

Ist doch egal, zu viel schminke ist aber auch hässlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community