Frage von Unknownnope, 66

Wie steht ihr dazu, dass Leute regelmäßig ein Foto von sich hochladen müssen oder ihren Status teilen müssen?

Bisschen selbstverliebt kann/sollte man in.gewisser weise schon sein. Aber ich finde dieses ganze hochgelade so sinnlos. Auch.diese fitness spastis (nichts gegen fitness), die nach 1jahr training jedentag ein bild hochladen müssen. Das macht mir hass. Oder wenn die leute posten :mir geht es nicht gut. Dann fragt einer : was los. Die dann so : ach schon gut. Dumme leute einfach. Denken die wären es

Antwort
von Seanna, 14

Sollen sie ruhig tun. Ich bekomme es sowieso nicht mit, da ich weder Facebook noch Twitter noch instagram oder ähnliches nutze. Aus gutem Grund.

Antwort
von Slayde, 40

Einer (von vielen Gründen), weshalb ich kein Facebook & co mehr benutze.

Antwort
von DickerOnkelPups, 26

Also wenn man gut aussieht dann kann man es verstehen. Ich denke mal das du einfach mit deprisiven Leuten zusammen  , die dann schreiben mir geht es nicht gut.. Du scheinst vielleicht auch nicht der schönste zu sein. Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Unknownnope ,

finde bullshit was du da redest. will jetzt nicht arrogant wirken aber sehe jetzt nicht schlecht aus. arbeite nebenberuflich als model.aber lade nie bilder hoch. wieso auch? lächerlich find ich das. hauptsache kim kardashian nh aber nichts im kopf hat die. das ist die heutige gesellschaft. die meisten gucken auf die anderen anstatt auf sich selber zu gucken.

Antwort
von miIka18, 46

Lass die doch machen wie sie wollen ist doch ihr Leben ^^

Antwort
von Heiko896, 41

Muss dich doch nicht stören oder? Wenn jemand halt gerne Fotos von sich selber hochlädt, ist das sein Problem. Lass sie einfach.

Antwort
von coconutkiss94, 30

Wenn man gut aussieht warum dann nicht auch immer ein foto hochladen? 😁 Schaue mir ja auch gerne hübsche menschen an. Und solche statuse habe ich noch nie gelesen.. Vielleicht liegt es an den Leuten die du kennst

Kommentar von Unknownnope ,

soll nicht arroganz wirken oderso aber sehe jetzt auch nicht schlecht aus aber finde es lächerlich jedentag bzw. oft ein.bild hochzuladen. das zeigt umso mehr, dass man auf die meinung anderer hört und nicht auf sich selbst. man hört aauf die gesellschaft aber macht nicht das was einem erfüllt

Kommentar von coconutkiss94 ,

Also mir ist es egal was andere über mich sagen😂 Wenn ich ein oder mehrere Bilder hochladen will dann tu ich das. Da kann jeder sagen was er will ich pfeiff da drauf. Ich mach halt das was mir und nicht den anderen gefällt. Und wenn die auf die meinung anderer angewiesen sind dann lass sie doch. Manche brauchen das halt um ihr selbstwertgefühl aufrecht zu erhalten. Manche haben da ja auch ihre gründe wie z.B eine psychische krankheit und es liegt ja dann nicht an ihnen sondern an der krankheit. Und wenn du dich nur über diese Leute aufregst lässt du ihr selbstwertgefühl noch mehr sinken. Also lass die Leute ruhig machen und lass die in ruhe. Ist doch schön wenn jemand weiß das er Hübsch ist 😁

Antwort
von 6Dschinniya9, 13

Lass Sie doch! Jeder wie er will. Jedem das seine. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten