Frage von marvelgirl1975, 95

Wie steht ihr als Junge zu Lippenstift, Lipgloss etc.?

Mir ist klar, dass bloß weil ein Typ Lippenstift mag oder nicht mag, zählt das nicht für alle, und es geht mir nicht darum ob ich selbst Lippenstif tragen sollte oder nicht, doch ich würde ganz gerne ein paar Meinungen hören. Es interessiert mich einfach.

Antwort
von knallpilz, 42

Sieht, wenn gekonnt aufgetragen, gut aus. Aber das trifft ja irgendwie auf alles zu. :D

Man will ab und zu auch mal das richtige Gesicht sehen und nicht immer nur angemalt, aber im Endeffekt ist das die Sache desjenigen, dem das Gesicht gehört.

Je seltener man es macht, desto größer der Effekt natürlich...

Es kommt auch immer auf die Situation an. Viele Frauen fühlen sich ja ein bisschen nackt, wenn sie ohne Make-Up ans Tageslicht gehen. Wenn meine hypothetische Freundin aber in der Wohnung/wenn wir alleine sind sich nie ungeschminkt zeigen würde, würde ich ihr Gesicht sicher irgendwann vermissen und das komisch finden. :)

Antwort
von wombatsupply123, 59

Dezenter Einsatz ist in Ordnung, man(n) will nur nicht unbedingt rote Lippen nach dem Küssen haben ;)

Ich persönlich finde Mädchen/Frauen ohne Lippenstift schöner. Generell bin ich nicht so der Fan von Make Up.

Kommentar von marvelgirl1975 ,

Das hab ich von Männern schon oft gehört, allerdings sind die meisten von der ungeschminkten Wahrheit auch nicht so begeistert 

Kommentar von wombatsupply123 ,

Mir ist es wesentlich lieber, wenn sich Frauen nicht hinter Make Up verstecken. Ich hab noch keine getroffen, die es wirklich nötig gehabt hätte. 

Viele verstecken sich gar nicht hinter Make Up sondern fühlen sich so einfach nur wohler. Bei mir persönlich und vielen Frauen die ich kenne ist es so, dass uns das Schminken Spaß und wir es deshalb tun. Aber ich versteh auf jeden Fall was du meinst

Antwort
von Keylap, 63

Ich habe an sich nix dagegen nur selbst tragen eher nicht ausnahme ist da Lippenpflege stift.

Antwort
von killner, 60

stört beim küssen

Das hab ich mir schon gedacht, da bin ich sogar gleicher Meinung

Antwort
von dersuessePhil, 28

farbloser Lippenstift für weiche Lippen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten