Frage von Schoolqueen, 7

Wie steht Hillary Clintin zum Massen Profiling?

Sollen eine Art Debatte im Unterricht führen, finde aber keine Informationen darüber, wie Clinton zur ganzen "Massen Profiling" Sache steht. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke im Vorraus :)

Antwort
von Francescolg, 2

Hi, deine Frage ist schon etwas älter und ich mache auch keine Hausaufgaben für dich, aber ich möchte dir "verraten", wie du in Zukunft deine News zum Englisch-Unterricht "richtig googlen" kannst! ;))

Du brauchst den Firefox browser (vielleicht auch Chrome) und die Suchmaschinen-Erweiterung "google.com (in Englisch)". Diese richtest du ein, in dem du oben-rechts auf das Feld mit der Lupe (Suche) gehst und dann unten auf "Sucheinstellungen ändern" -> ganz-unten: Weitere Suchmaschinen hinzufügen... 

Warum der ganze Stress? Weil es verschiedene Googles gibt! Ein Google für den blö... Deutschen und ein Google "original", eins für den Franzosen und eins für den Italiener, usw... Google macht Kohle mit Werbung und Ranglisten bei den Suchergebnissen, aber das "wirkliche Google", das ist nur das: google.com.. Und für den Englisch-Unterricht ist google.com allererste Wahl, denn dann sind die Ergebnisse deiner Suche die besten und du findest kein Mediamarkt .de und Handyhase .de unter den Suchergebnissen. Wenn du so googlest, mit den richtigen Suchbegriffen, findest du deine Antworten 100 Mal (kein Witz!) schneller, wie mit google.de und google.com (aus Deutschland aufgerufen). Mach das bitte für die Zukunft! (tuh ja nicht Google.de jedesmal auf Englisch umstellen, das ist Quatsch und viel zu umständlich.. denn google.com kann ebenso Deutsch, aber eben nur, wenn du Deutsche Suchbegriffe eingibst!)

Und hier die Antworten auf deine Frage vom Google-Original!! ;)

https://www.google.de/search?hl=en&q=clintons+position+mass+profiling&gw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community