Frage von farinadl, 129

Wie steht es zu meiner Sexualtität und zu meinem Freund?

Hey.. Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin auch glücklich mit ihm. Habe manchmal jedoch totale Bedenken, da ich oft Fantasien habe und darunter auch mit einem Freund von ihm/mir. Liegt es vielleicht daran, weil ich ihn schon lange kenne und auch früher mal auf ihn stand und er deswegen in meinen "Tagträumen" vorkommt?.. Mich beunruhigt auch dass ich Fantasien mit Frauen habe und sogar feucht werde... 🙄

Antwort
von OrbitasGX, 64

Fast jeder Mensch hat Fantasien mit anderen, auch während er in einer Beziehung ist. Die wenigsten geben es zu, wenn sie nicht gerade anonym sind. Dass du Fantasien mit Frauen hast muss nicht heißen, dass es dir in der Realität auch gefallen würde, aber möglich wäre es natürlich. Wenn du es probieren willst, lass dich nicht davon abhalten. Hier und da findet sich oftmals eine Freundin für einen Kuss. Sie muss ja nicht unbedingt wissen worum es geht. ;) Das mit der Treue dürfte sich jedoch von selbst verstehen. (Möchte dich nicht zum Fremdgehen auffordern. ^^)

Antwort
von ChloeSLaurent, 40

Zum Einen sind Phantasien dazu da, (bedingt) ausgelebt zu werden.

Andererseits gibt es Phantasien, die das aktuelle Sexleben dadurch anheizen und es möglicherweise zu bestimmten Höhepunkten kommt, obwohl die Phantasien selbst nicht wirklich umgesetzt werden.

Manchmal ist es auch gut, es bei Phantasien zu belassen, um sich selbst nicht unter Druck zu setzen.

Bissl frech jetzt vielleicht von mir? - Sorry ;)) - ----->>>>>

Aber wenn Dich dein Freund mit der Zunge verwöhnt, ist es nicht verboten, dabei an eine Frauenzunge deiner Wahl zu denken. Wenn Du dadurch zum Höhepunkt kommst, bist Du nicht fremdgegangen und dein Freund hat Dich glücklich gemacht.

Antwort
von warmerzucker, 43

Hi, ich denke solange es nur bei den Fantasien bleibt, ist doch alles in Ordnung.

Und vielleicht legen diese sich dann auch von ganz alleine.

Mfg

Antwort
von LisanneVicious, 62

Also ich denke solche Fantasien hat fast jede Frau. Also fantasien mit Frauen.

Warum der Kumpel von deinem Freund auch in deinen Fantasien vorkommen weiß ich nicht. Aber ich glaube wenn es nur Fantasien bleiben ist das kein Problem

Antwort
von vincent27, 25

Stehst du auf frauen? Vieleicht naja kann ja sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community