Frage von Greedosbro, 12

Wie steht es um die Kompatibilität dieser (neuen) Pc Konfiguration?

Hallo liebe Community, ich plane zur Zeit meinen ersten eigenen Pc-Bau , die Teile sind bereits alle ausgesucht , jedoch würde ich gerne ganz genau wissen ob alles passt. Das heißt ob alles ins Gehäuse passt , ob die Anschlüsse passen (Gpu,Monitor,Mainboard,Netzteil) und so weiter. Hier der Link zum Setup : https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ich würde mich über Antworten und Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Lg Greedosbro

Antwort
von DSM0815, 8

Passt alles. sowohl von den Anschlüssen als auch von den Maßen.
Nur Wärmeleitpaste ist normal schon dabei.
Und falls du mal aufrüsten willst, nimm lieber ein 500W Netzteil.

Kommentar von Greedosbro ,

vielen dank für die hilfe

Kommentar von Neubauer01 ,

den Prozessor Kühler kannst du eigentlich auch entfernen, so einer wird nur notwendig wenn du deine CPU übertakten willst, was du bei diesem nicht kannst. Oh und ich habe dir doch schon mal geschrieben dass es Windows wo anders günstiger gibt. Mit dem gesparten Geld kannst du dann vllt. eine bessere GPU oder CPU einbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten