Frage von Tanuki7, 33

Wie steht es mit Phunkroyals YouTube Kanal?

Wie treue Fans wissen, ist PhunkRoyal seit November letzten Jahres nach seiner jahrelangen Pause wieder aktiv geworden. Dies war allerdings nur von kurzer Dauer, ich meine es hielt bis Januar, aber da könnte ich mich auch täuschen, und von einem Tag auf den nächsten kamen plötzlich keine Videos mehr. So. Ich habe versucht mich zu erkundigen, ich weiß, dass er sich verlobt hat und umgezogen ist, aber ich kann bis heute nichts zu diesem Thema finden. Er streamt regelmäßig, lädt aber nichts hoch. Ich wüsste einfach gern -

Wann geht es weiter? Und warum die Pause?

Ich weiß, dass Streams auch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, ich hätte Verständnis, wenn er gerade einfach lieber streamen will. Aber gab es zumindest sowas wie ein Statement? Egal was, ich bin dankbar für alle Infos, die man mir geben kann.

Danke im Voraus

Antwort
von Blobeye, 23

Die Wiederholungen vom Stream sind doch auf Twitch zu sehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten