Frage von Jkripper, 87

Wie steht es mit ihr/empfindet sie dasselbe wie ich, Hilfe pllllssss?

Also da gibt es eine Mädchen das ich schon seit nem halben Jahr kenne. Ich muss schon sagen das sie mir den Kopf ordentlich verdreht hat, mit anderen Worten ich habe mich in Sie verknallt! (Bin 15) Wir selbst hatten noch nicht so viele Möglichkeiten miteinander zu reden, da wir uns nur selten sehen, und wenn dann halt nur im Bus mit ihrer besten Freundin. Zum Thema Bus, manchmal sehe ich sie wenn sie im früheren Bus ist (alleine) und schaue sie an, sie mich auch aber nicht so lange wie ich sie, weiß nicht was das heißt. In den Sommerferien haben wir uns fast jede Woche in einem Park gesehen und sie war mit n paar Freunden dort die ich auch kenne. Was mir da öfters aufgefallen ist, ist das sie paar male zu mir hergeschaut hat und dabei gelächelt oder selten aber doch mit ihren Haaren gespielt hat. Das war einmal (in den Sommerferien)

Zur Zeit snapen wir uns manchmal, aber irgendwie immer im Abstand von 7-10 Tagen, ka warum. Natürlich öffnet sie meine snaps und schaut auch meine storys aber ja.

JetzT bleibt nur noch dir frage ob da noch was ist oder ob ich es nun endgültig mit ihr vergessen kann.

Danke im Vorhinein!

Antwort
von Sibelchen1, 25

Ich würde Nerobergs Freundin sagen ,, hey pass auf nimm es mir nicht übel aber ich kenne ihn schon lange und irgendwie haben sich auf meiner Seite Gefühle entwickelt. Ic bin sicher sie wird auch vorsichtiger sein und sich mit ihm nicht mehr in deiner Nähe aufhalten. Wenn sie eine Freundin ist. Ehrlichkeit ist das A und O

Antwort
von selena15y, 56

Das kannst du nur herausfinden wenn du sie fragst, bzw. dich mit ihr triffst. Schick ihr doch einfach einen snap und frag ob ihr euch mal treffen wollt oder so, dann wirst du schon sehen ob sie dich auch mag. Nur wenn du noch weiter wartest verliert sie vllt irgendwann das Interesse an dir. Viel Glück ;)

Kommentar von Jkripper ,

Nehmen wir mal an eine junge an dem du jz nicht so Interesse hast, und er dich fragt haste zeit/lust dich mit mir zu treffen wie würdest du darauf reagieren?

Thx im Vorhinein 

Kommentar von selena15y ,

Solange ich ihn nicht hasse würde ich was mit ihm machen vllt kann man ja auch nur so Freunde werden wenn ich kein Interesse hätte.

Antwort
von Riiina97, 49

Frag sie doch einfach mal ob ihr zu zweit was machen wollt weil du sie gern hast. Vllt kommt ihr euch näher. Dann hast du auch deine antwort. Selbst wenn sie dass nicht in dich verliebt ist, dann kannst du sie langsam vergessen, anstatt das du dich immer weiter in die verliebtheit rein steigerst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten