Nickita am 08.05.2009 um 2:07 Uhr
Ist da was dran?

Liebe/r Nickita,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Nein, alles Ausreden für faule Säcke.
Ich "blühe" im Frühling richtig auf und bin zu Hochleistungen fähig. Mich macht mehr die Hitze im Sommer fertig !

Definitiv.
Nach drei Stunden Gartenarbeit bin ich immer so müde...
Im Winter hab ich das eher nicht...
Im Ernst: ja. Der Körper muß sich umstellen, und die Wechselei von Hochdruck und Tiefdruck schlaucht uns zusätzlich.
Bald wird das besser... man ist dann daran wieder gewöhnt.
bei mir schon... könnte 12 std schlafen und immer noch bin ich müde...
Hab ich ja noch nie was von gehört... aber ein Kumpel von mir hat sich 3 Wochen nicht gemeldet und war auch gar nicht mehr online. Wir uns heute mal wieder getroffen und er meint, dass er von der Arbeit kam und einfach nur noch gepennt hat... vielleicht ist ja doch was drann

Ich bin zu jeder Jahreszeit müde.
Nickita am 8. Mai 2009 11:39 Nicht gut!

Frühlingsmüdigkeit?
Keine Ahnung, ich bin noch beim Winterschlaf! ;-)

Nein, kenne ich nicht.
Wenn, dann eher Wintermüdigkeit.

Da halte ich eher Winterschlaf. Wenn die Sonne da ist und es ist warm, laufe ich zur Höchstform auf. Wenn es naß und kalt ist kriege ich den Ar.sch kaum hoch
Nickita am 8. Mai 2009 11:45 Geht mir oft auch so wenn das Wetter nicht stimmt...

Also z. Zt. komme ich vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit, falle dann ins Sommerloch bis ich in der Herbstdepression aufschlage... ;)
Nickita am 8. Mai 2009 11:39 LOL,hat was
ich bin in letzter zeit immer müde. weiß nicht woran das liegt. vielleicht am prüfungsstress... aber ich geh so gern raus, ich unternehme so gerne mit meinem freund,das wetter ist wunderbar, dennoch bin ich oft sehr sehr müde...
aber: ist noch lange kein grund, ins bett zu hüpfen :D
Nickita am 8. Mai 2009 11:40 Geh auch nichts ins Bett...Frische Luft ist sicher gut! Ja Prüfungsstress kann es auch sein

Gibt es bei mir nicht, egal welche Jahreszeit, nach zwei Eimern Kaffee bin ich hellwach.
oh ja, das wetter ist doch traumhaft, zu schade, um es zu "verschlafen" ^^
@ marcsu
es gibt menschen, die trinken keinen kaffee.. ich bin eine von solchen menschen :D cola und sowas trink ich auch nicht
aber im moment hat sich das gelegt mit der müdigkeit... der stress ist z.Z. ein bissl weniger auch wenn die prüfungen noch nicht vorüber sind...

Hallo Ben
Vielen Dank,möchte mich noch entschuldigen,bin zwas schon lange angemeldet habe aber nicht viel hier gefragt oder beanwortet. Manchmal ist es schwierig abzuwägen was hierhin kommt und was ins Forum
Vielen Dank
Grüsse
Nickita
Ja ich blühe auch auf, aber habe dennoch ständig eine Müdigkeit, hat nichts mit Faulheit zu tun